pts20151110027 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Steiermark wird suchtfrei - in acht Tagen

Vom 13. bis 20.12. in Therme bei Graz: Coach Hans R. Hoffmann praktiziert Seminar-Weg aus der Sucht

Malta/Graz (pts027/10.11.2015/13:30) Hans R. Hoffmann befreit seit vielen Jahren seine Patienten innerhalb von acht Tagen von Suchtkrankheiten. Der auf Malta lebende Sucht-Coach hat mit seiner Methode bereits Hunderte Süchtige in ein normales Leben zurück gebracht. Jetzt kommt er mit seiner CLEAN AND FREE-Methode auch in die Steiermark und veranstaltet vom 13. bis 20. Dezember 2015 sowie vom 10. bis 17. Januar 2016 in einer Therme bei Graz sein Holistic Detox & Life-Coaching Seminar. Infos: http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich

Suchtfrei in acht Tagen - das ist die spektakuläre Aussage!

Hans R. Hoffmann: "Ich meine das, so wie ich es sage. Das Ziel des Seminars ist die Freiheit von der Sucht für meine Seminarteilnehmer. Denn die Sucht ist kein schleichender und wie leider so oft kolportierter langsamer, sondern ein dynamischer Prozess. Nach dem euphorischen Anfangsstadium geht es sehr rasch vom sporadischen zum regelmäßigen Konsum über - egal, ob Alkohol, Drogen oder Medikamente. Und schon ist es passiert - die Betroffenen kommen aus eigener Kraft nicht mehr aus ihrer Abhängigkeit heraus. Ich bin absolut gegen die bisherige Vorgangsweise und daher gegen langwierige medinizische Behandlungen mit langen und oft endlosen Aufenthalten in Suchtkliniken. Leider glauben immer noch die meisten Suchtkranken, dass das die einzige Methode aus der Sucht ist, aber das ist falsch. Der Entzug muss im Kopf passieren - und das geht auch in wenigen Tagen. ich werde es beim Seminar in der Steiermark wieder beweisen und meine Teilnehmer gehen nach acht Tagen 'clean und free' nach Hause."

Infos und Anmeldung zu den Seminar-Coachings in Bad Blumau in der Steiermark, gibt es online unter: http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich

Weitere Informationen zur Methode von Hans R. Hoffmann im Internet unter: http://cleanandfree.de

Diskrete und anonyme Telefon-Hotline aus ganz Europa: 00800/7237 1600

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd