pts20150923009 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Gold in der Kehle, aber trotzdem keine Chance bei DSDS - wie geht das?

"Flüssiges Gold aus der Natur", so nennen es Fans von gesunder Ernährung: Cellagon Aurum

Neumarkt (pts009/23.09.2015/09:45) "Cellagon Aurum ist mein Jungbrunnen, mein täglicher Schluck Gold aus der Natur seit 20 Jahren", so Physiotherapeut und Kinesiologe Alexander Reichl. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist das A und O einer jeden Steigerung der Vitalität des menschlichen Körpers. Gerade frisches Obst und Gemüse stellen die Basis einer jeden ausgewogenen Nahrungsaufnahme dar. Doch nicht immer gibt es die Möglichkeit, die Nährstoffe, Vitamine und Spurenelemente in ausreichender Menge auf diese Art und Weise aufzunehmen. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt fünf Portionen Obst und Gemüse zu essen und dies auch noch in verschiedenen Farben. Also grünes Gemüse und zum Beispiel rote Früchte. Aber wer schafft dies noch in der heutigen Zeit?

Abhilfe verspricht hier zu einem großen Teil Cellagon Aurum. Aurum (lat.) steht für Gold. Die wertvollen natürlichen Inhaltstoffe von Cellagon Aurum sind wie Gold für die Ernährung der Körperzellen. Infos zu diesem reichhaltigen Vitamincocktail aus reiner und purer Natur, gibt es unter http://www.vital-zentrum.de/cellagon/cellagon-safte/ . Auf der Homepage kann man Gratis-Proben des flüssigen Goldes anfordern.

Alexander Reichl ist gleichzeitig Pionier und Visionär. Alles begann damit, dass seine Frau Monika unter einer schweren Allergie litt und auf der Suche nach einem Ausweg aus dieser unangenehmen Qual war. Dabei entdeckte sie gemeinsam mit ihrem Mann die Cellagon-Kur und tatsächlich gehörte ihre Allergie durch die natürlichen Pflanzeninhaltsstoffe alsbald der Vergangenheit an. Dies war der Moment, als sich Alexander Reichl dazu entschloss, mehr Menschen in Deutschland und Österreich die Möglichkeit zu geben, von dem innovativen Cellagon-Ernährungskonzept zu profitieren.

Seit nunmehr gut 20 Jahren informiert der anerkannte Gesundheitsexperte aus dem beschaulichen Neumarkt über die Wirkungen und die richtige Anwendung der Cellagon-Produkte. Dazu hält Herr Reichl exklusive Vorträge, die eine allumfassende Information gewährleisten. Im Jahr 1986 kam das Cellagon Aurum, ein reichhaltiger Obst- und Gemüsecocktail, auf den Markt. In diesem Vitalstoffcocktail sind Essenzen aus über 80 ernährungsphysiologisch wichtige Zutaten bzw. eine Kombination aus verschiedenen 40 Frischpress-Säften vereint. Alexander Reichl informiert auf seiner Homepage sowie in seinen Vorträgen, wie mittels der Inhaltsstoffe des Cellagon Aurums , die körpereigene Vitalität und damit einhergehend das körperliche Wohlbefinden gesteigert wird.

Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit, Gratis-Proben anzufordern:
Cellagon Aurum
Cellagon Felice
Cellagon Vitale Plus
Cellagon T.Go

Für weiterführende Informationen bzw. Fragen und Anregungen erreichen sie Alexander Reichl und sein Team telefonisch unter 09181 - 22166 oder via E-Mail unter info@vital-zentrum.de oder auf der Webseite: http://www.vital-zentrum.de/cellagon/cellagon-safte/

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl