pts20150916017 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Proseo Consulting GmbH expandiert - GPS und Satelliten-Anzeigen nun deutschlandweit

Advertorials-Agentur und Werbeanbieter eröffnet drei neue Standorte

Neustadt an der Weinstraße (pts017/16.09.2015/14:15) Gestern noch Start-up zwischen den Weinbergen, heute deutschlandweit aufgestellt. Spaß beiseite, der Onlinevermarkter ProSeo-Consulting mit Standort Neustadt an der Weinstraße expandiert auf drei neue Niederlassungen in Hamburg, Heidelberg und München. "Wir müssen dort sein, wo unsere Kunden und Partner sitzen. Und einige große Verlagshäuser sitzen nun mal in Hamburg", so Fabian Siegler, Content Stratege bei ProSeo.

Die Verlage schalten auf ihren Onlineportalen die redaktionell gestaltete Werbeform des Advertorials. Diese bietet ProSeo an. Alleinstellungsmerkmal für die Advertorials vom Pfälzer Onlinevermarkter ist, dass diese satellitenunterstützt sind. Dadurch lassen sich die Advertorials aus Neustadt auf die Vorlieben der Empfänger ausrichten. Die Nutzerin oder der Nutzer erhielten personalisierte Werbeinfos auf Smartphone, PC und Tablet. Andreas Schlick werde als Head of Sales den Vertrieb der personalisierten Advertorials übernehmen. Auch sei er mit dem Aufbau eines Vertriebsteams für die neuen Niederlassungen betraut worden.

Mehr Informationen zu diesem Thema entnehmen Sie bitte angehängtem "Leitfaden zur Crossmedialen Webeplanung".

Über ProSeo-Consulting
Die inhabergeführte ProSeo-Consulting GmbH wurde 2014 gegründet. Sie ist Initiator und Entwickler nationaler und internationaler Online-Medienprojekte, in denen das "Advertorial die journalistische Anzeige" die Steigerung des Bekanntheitsgrades von Firmen und Produkten, sowie die Neukundengewinnung für Unternehmen im Vordergrund der Agenturarbeit steht. Das Unternehmen konzipiert und betreibt crossmediales Storytelling. Feste und freie Mitarbeiter, Redakteure, SEO- und IT- Experten konzipieren im pfälzischen Neustadt am der Weinstraße Inhalte mit Alleinstellungsmerkmal. Das Netzwerk von ProSeo-Consulting verbindet erfolgreiche Medienproduzenten mit Entwicklern interaktiver Medien und neuen zukunftweisenden Formaten. Seit der Gründung 2014 konnten neben lokalen und regionalen- unter anderen auch bereits internationale Kunden wie ThyssenKrupp, Amazon, oder die Media Markt-Gruppe gewonnen werden.

Aussender: ProSeo Consulting GmbH
Ansprechpartner: Dorothea Neitzel