pts20150916012 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Einladung zur IM.TOP-Pressekonferenz

Termin am Donnerstag, 24.9., ab 11 Uhr in der Pyramide in Vösendorf

Wien (pts012/16.09.2015/12:15) Die IM.TOP hat sich als Messe für den ITK-Fachhandel etabliert und ist mit der integrierten EDUC8-Initiative inzwischen auch Anlaufstelle für alle, die sich für digitaldidaktische Systeme im Ausbildungsbereich interessieren. Bei der diesjährigen 13. IM.TOP möchte Ingram Micro außerdem unter anderem eine Ankündigung zum Launch des Ingram Micro Cloud Marketplace machen - daher laden wir zur Pressekonferenz in die Pyramide in Vösendorf ein.

Einladung zur IM.TOP-Pressekonferenz mit Florian Wallner, Ingram Micro Executive Director & Chief Executive Austria & Switzerland und Dr. Werner Grum, Ingram Micro Director Cloud DACH.

Termin: Donnerstag, 24. September 2015, um 11 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Lunch im Congress Center Pyramide in Vösendorf.

Kostenloser Bus-Shuttle von/bis U6 Siebenhirten von 9.30 bis 24 Uhr, ausreichend Gratis-Parkplätze vorhanden. Für das leibliche Wohl ist übrigens den ganzen Tag über gesorgt.

Vor bzw. nach der Pressekonferenz besteht die Möglichkeit, die Ausstellung (mit fast 80 Ausstellern) zu besuchen bzw. am Abend bei der Best Contact Party mit der Band "The Smash" dabei zu sein. Alle Aussteller der IM.TOP, Agenda und organisatorische Hinweise sind unter http://www.ingrammicro.at/imtop zusammengefasst.

Da die IM.TOP als Spezialmesse nicht allgemein zugänglich ist, bitten wir auch Medienvertreter, sich zur Pressekonferenz bzw. zum Besuch anzumelden - am besten gleich mit einer Antwort auf diese E-Mail. Damit funktioniert dann auch der Einlass unkompliziert und schnell!

Anmeldung an: INGRAMMICRO-PR@PRofessional.at

Aussender: PRofessional PR, Agentur & Event