pts20150716013 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Jedermann, Fidelio und weitere Highlights der Salzburger Festspiele

Kurzfristig Tickets für die Festspiele 2015 bei Kartenbüro Polzer sichern

Highlights der Salzburger Festspiele (Foto: Salzburger Festspiele/Forster)

Salzburg (pts013/16.07.2015/11:00) Der Beginn der Salzburger Festspiele nähert sich und das Rennen um die letzten Karten für Oper, Schauspiel und Konzert hat begonnen. Besonders Tickets für den Jedermann 2015 am Domplatz sind jedes Jahr begehrt, schließlich ist die Geschichte vom Sterben des reichen Mannes seit 1920 fester Bestandteil der Festspielzeit. Bei Kartenbüro Polzer in Salzburg sind aktuell noch Jedermann-Karten erhältlich.

Jedermann 2015: bewährte Besetzung vor grandioser Kulisse

Die diesjährigen Festspiele von 18. Juli - 30. August bieten nicht nur Neues, sondern auch Bewährtes: sowohl die Regisseure Julian Crouch und Brian Mertes als auch die Besetzung des Jedermanns (Cornelius Obonya) und der Buhlschaft (Brigitte Hobmeier) überzeugten bereits bei den letztjährigen Festspielen. Auch Peter Lohmeyer als Tod und Jürgen Tarrach als Mammon werden 2015 wieder auf der Jedermann-Bühne am Domplatz zu sehen sein. Frischen Wind ins Ensemble bringen die Neubesetzungen Christoph Franken (Teufel), Johanna Bantzer (Werke) und Sven Dolinski (Jedermanns guter Gesell).

Alle verfügbaren Tickets für Jedermann Aufführung sind unter http://www.polzer.com/de/salzburgerfestspiele/jedermann-salzburger-festspiele-domplatz/ zu finden.

Im Arrangement buchbar: Fidelio mit Jonas Kaufmann

Ein weiteres Highlight der diesjährigen Festspiele in Salzburg ist Beethovens Oper Fidelio mit Jonas Kaufmann in der Rolle des Florestan und Adrianne Pieczonka als Leonore. Tickets für die Vorführung im Großen Festspielhaus sind bei Polzer in attraktiven Arrangements mit Iphigenie en Tauride, dem Rosenkavalier oder Mackie Messer erhältlich.

Neben Karten für den Fidelio sind außerdem Tickets für Norma (mit Cecilia Bartoli) und Il Trovatore (mit Anna Netrebko) im Arrangement erhältlich.

Über Polzer
Tickets Konzertkarten sowie Eintrittskarten bei Kartenbüro Polzer in Salzburg. Tickets Info für Salzburg, Wien, München, Österreich und Deutschland. Salzburger Festspiele, Salzburger Adventsingen sowie Osterfestspiele und Mozartwoche Online Konzertkarten Verkauf, Kaufen oder Vorverkauf. Polzer Tickets, Eintrittskarten Service für Konzerte, Veranstaltungen, Events und Festivals in Salzburg, Wien und München.

Aussender: Polzer Travel und Ticket Service GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Wilhelm Prommegger