pts20150414005 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Aktualisierter Hotelführer: "Traumhotels für wenig Geld"

Reiseexperte Claus Schweitzer liefert 275 Geheimtipps für Schweiz und Nachbarländer

275 Geheimtipps, bei denen Lage, Stil und Preise stimmen (© AT Verlag)

Zürich (pts005/14.04.2015/06:45) Dank diesem verlässlichen Führer braucht man nicht länger zu suchen: Reiseautor Claus Schweitzer liefert für die neunte, total überarbeitete Ausgabe einen Strauss persönlicher Geheimtipps. Häuser, die er sonst nur guten Freunden empfehlen würde.

Mit gewohnt kritischem Auge und in prägnanter Darstellung verrät er die besten bezahlbaren Adressen von Graubünden bis zum Genfersee, vom Bregenzerwald bis in die Toskana und von Tirol bis in die Provence. 275 aussergewöhnliche Unterkünfte, bei denen Lage, Stil und Preise stimmen.

Dank der speziellen Kennzeichnung im Buch findet man sie leicht für jede Jahreszeit.

Claus Schweitzer: "Traumhotels für wenig Geld" (AT Verlag): http://travel-bookshop.ch/news/Traumhotels.htm , Preis: 34.90 / Online Shop CHF 31.40

Bald können Sie planen, Bücher auswählen, den Koffer packen und verreisen... wenn Sie bei unserem Wettbewerb mitmachen! Travel Book Shop & Trottomundo, Ihre beiden Reisespezialisten, verlosen gemeinsam drei attraktive Preise im Gesamtwert von CHF 1'500.00. Erster Preis: Ein Reisegutschein im Wert von CHF 1'000.00!

Jetzt gratis mitmachen und gewinnen: http://travel-bookshop.ch/wettbewerb/

Aussender: Travel Book Shop AG
Ansprechpartner: Regula Weber