ptp20150409029 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Weiterbildung im Arbeitsalltag

MDI führt internationale Webinarwoche durch

MDI-Webinarwoche (Foto: MDI)

Wien (ptp029/09.04.2015/16:55) 4 Tage, 32 Sessions, 340 Teilnehmer weltweit - für einen internationalen Pharmakunden setzt MDI Management Development GmbH ein maßgeschneidertes Webinarkonzept um. Eingebettet in den täglichen Workflow bekommen die Teilnehmer professionelle Impulse aufbereitet für die sofortige Umsetzung in den Arbeitsalltag.

Wenig Aufwand - wertvoller Nutzen

Mit diesem Briefing liegt die Wahl des Webinars als Weiterbildungsmaßnahme auf der Hand. Es lässt sich mühelos in den Arbeitsalltag integrieren, nimmt nur begrenzte Zeit in Anspruch und Distanzen zwischen Wien, Russland und Israel verlieren ihre Tragweite. In 60-minütigen Sessions bekamen Ende März eine Woche lang jeweils parallel 340 Webinarteilnehmer auf das Unternehmen maßgeschneiderte Inputs zu 8 Themenbereichen: Konfliktmanagement, Emotionale Intelligenz, Influencing Skills, Führen virtueller Teams, Feedback, Effektive Kommunikation und Projektmanagement. "Es ist einfach toll - man bekommt super Impulse und muss dafür nicht mal seinen Schreibtisch verlassen", freut sich ein Teilnehmer über den Output der Aktion.

Aussender: MDI Management Development Institute
Ansprechpartner: Julia Bröderbauer