ptp20150320007 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Frühlingsgefühle im Büro

Wasserspender von welltec sorgen für gute Laune

Erfrischt und motiviert in den Frühling (Foto: welltec)

Osnabrück (ptp007/20.03.2015/09:00) Heute beginnt der Frühling und mit ihm zieht auch wieder bessere Laune in Ihren Büroalltag ein. Bleiben Sie gesund und motiviert und meistern somit den Arbeitsalltag voller Gelassenheit.

Frischwasserspender unterstützen Sie dabei mit gesundem, erfrischendem und klarem Wasser. Ob gekühlt oder ungekühlt und mit oder ohne Kohlensäure, unterstützt der Genuss von hygienisch einwandfreiem Wasser Ihre gute Laune. Wer viel trinkt, ist motivierter und besser drauf. Stress wird zum Fremdwort. Ob ein nerviges Kundengespräch oder eine Meinungsverschiedenheit mit den Kollegen, mit einem guten Glas Wasser ist dies alles erträglicher. Und denken Sie am 22.3. an den Tag des Wassers und schonen Ihre Ressourcen. Wasserspender helfen Ihnen nachhaltig zu sparen, denn durch einen Festwasseranschluss haben Sie das wichtigste Lebensmittel bereits im Haus.

welltec bietet Ihnen durch die Wasserspender die perfekte Unterstützung für Ihr Büro. Die Systeme lassen sich kinderleicht aufstellen und die mehr als 100 bundesweit verteilten Service-Techniker kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf und sind im Bedarfsfall immer zur Stelle.

Hygienisch eiwandfrei bestätigt durch das Hygienesiegel des Instituts für Hygiene und öffentliche Gesundheit Bonn, gehen Sie kein Risiko ein. Denn obwohl das deutsche Trinkwasser zu den am besten kontrollierten Lebensmitteln gehört, sind Wasserspender aus dem Hause welltec in der Lage, selbst eine theoretisch schlechte Wasser-Qualität in sauberes, trinkbares Wasser zu wandeln.

Torsten Krämer, Leiter der Qualitätsicherung merkt dazu noch Folgendes an: "Das Wasser, dass wir im Büro trinken, sollte das Reinste und Sauberste sein. Denn die meiste Zeit am Tag verbringen wir im Büro. Unsere Wasserspender sind technisch und hygienisch absolut auf dem neusten Stand."

Über welltec
Die welltec GmbH ist ein führender Anbieter von Frischwasserspendern zur vollautomatischen Versorgung von Kunden und Mitarbeitern mit erfrischenden Kaltgetränken. Auf Wunsch werden auch fruchtige oder vitaminhaltige Varianten ermöglicht. In tausenden Unternehmen, Schulen, Kindergärten und Praxen haben sich die patentierten welltec-Wasserspender bewährt. Diese werden direkt am Wasseranschluss installiert und veredeln durch Kühl- und Filtersysteme, sowie wahlweise mit oder ohne Kohlensäure. Ein bundesweites Netz von mehr als 100 Service-Technikern sorgt für eine schnelle Aufstellung und Wartung der Systeme. Die hochwertige Verbindung von Design und Funktion des welltec CUBE2 wird aktuell auch durch den Gewinn des Plus X Awards dokumentiert - der begehrten Auszeichnung für High Quality, Design, Bedienkomfort, Innovation und Funktionalität.

Aussender: welltec GmbH
Ansprechpartner: Sabine Schönfeld