ptp20150317017 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Einkaufs-Vorteile für Holzbauer und Zimmereien mit SidlerHolz.ch

Führende Angebote für Brettstapel, KVH, RBK und DUO-Balken nach Maß und Bedarf

Oberlunkhofen (ptp017/17.03.2015/16:55) Holzbau-Unternehmen und Zimmereien setzen vermehrt auf vorgefertigte Brettstapel-Geschossdecken, Brettstapel-Wände und Brettstapel für Dachaufbauten. Diese werden oft kostensparend und einbaufertig direkt auf die Baustelle geliefert. Dasselbe gilt auch für Balken zur Dachkonstruktion, die (mit maßgenauem Abbund) zum Direkt-Einbau auf die Baustelle geliefert werden. Dank automatisierter Fertigung spart man Arbeitszeit und Bauzeit. Der Bauherr profitiert durch frühere Nutzung des Gebäudes. Dank hochautomatisierter Herstellung bietet SidlerHolz.ch maßgenau gefertigte und abgebundene Brettstapel, KVH, RBK und DUO-Balken zu sehr günstigen Preisen.

Beim Holzbau-Einkauf lohnt es sich, die Präzision und Herstellungs-Vorteile der hochautomatisierten Vorfertigung zu nutzen. Dank seinem neuen 6-Achs-ROBOT-Aggregat hat SidlerHolz.ch als Hersteller die Präzision und die Kosteneffizienz weiter optimiert. Dies bringt Einfkaufs-Vorteile bei den vorgefertigten Brettstapel-Modulen (Massivholz-Bauteile), bei KVH, DUO-Balken und bei Rahmenbaukanteln (BSH 24), bei Bedarf mit präzisem Abbund nach Maß.

Dies führt zu Zeit- und Kosteneinsparungen bei Gewerbebauten, öffentlichen Bauten, Schulen, Kindergärten, Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern.

Kostengünstiger Massiv-Holzbau mit Brettstapel-Modulen SidlerBST®

Das Bauen mit automatisiert vorgefertigten, gedübelten Brettstapel-Modulen SidlerBST® führt zu attraktiven Vorteilen:
- Einzigartige Wohnqualität und Ambiance dank Klima-ausgleichenden Eigenschaften beim Massivholz
- Nachhaltigkeit sowie Wertstabilität durch Massivholz bei Geschossdecken, Wänden und Dachbauten
- Kosteneffizienz und Ersparnis beim Heizen dank den Klima-ausgleichenden Eigenschaften von Massivholz
- Einsparung beim Infrastruktur-Bedarf (im EFH-Bau genügt ein starker Lastwagen-Kran) und durch kürzere Infrastruktur-Zeiten
- Zeitersparnis dank Vorfertigung und raschem Baufortschritt (frühere Nutzung - früherer Ertrag aus Miete oder Eigennutzung)
- und vielem mehr
Die Mehr-Erträge durch die raschere Nutzung und Einsparungen bei der Bauinfrastruktur optimieren die Kosteneffizienz von Anfang an. Langfristige Einsparungen bei den Heizkosten und beim längerfristigen Unterhal steigern die Rentabilität weiter. Der Massivholzbau bietet langfristige Werterhaltung dank qualitativ hochstehender Bausubstanz.

Referenz-Beispiele für hohe Qualität und Produktivität mit SidlerHolz

Die Sidler Holz AG beliefert als Hersteller die Holzbauer und Zimmereien mit kostengünstigen vorgefertigten Brettstapel-Modulen, Rahmenbaukanteln (RBK), DUO-Balken KVH und anderen Leimholz-Produkten. Dank ausgebauter Produktion und der erweiterten RBK-, DUO- und KVH-Linie bietet die Sidler Holz AG noch kosteneffizientere Lösungen sowie Abbund nach Maß.

Weitere Informationen:

Sidler Holz AG