pts20150309017 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Sana hebt B2B-E-Commerce auf einen neuen Level

Besuchen Sie Sana auf der CeBIT 2015 und sehen Sie live das brandneue Sana Commerce 9

Rotterdam (pts017/09.03.2015/15:00) Sana verfügt über 20 Jahre Erfahrung im e-Business und ist Hersteller führender B2B-E-Commerce Lösungen für den Großhandel, das produzierende Gewerbe und Vertriebs-Unternehmen. Sana verfügt über ein weltweites Partnernetz von mehr als 130 spezialisierten Unternehmen zur optimalen Betreuung seiner Kunden vor Ort auf kurzem Wege.

Die Philosophie von Sana ist es, mit vollständig integrierten B2B-E-Commerce Lösungen seine Kunden dabei zu unterstützen, ihre Online-Verkäufe zu steigern. Dabei setzt Sana den Fokus darauf, die bestmögliche Lösung für seine Kunden im B2B-E-Commerce liefern zu können, was auch die Unterstützung von mobilen Sales-Mitarbeitern beinhaltet. Gemeinsam mit seinem weltweiten Partner-Netzwerk bietet Sana alle Services und Dienstleistungen, die notwendig sind, um im Online-Geschäft erfolgreich zu sein. Diese Dienstleistungen umfassen die Beratung über Search Engine Optimization (SEO), Online-Marketing, Hosting, Online-Zahlungssysteme und Grafik-Design.

Sana Commerce 9 - Die Zukunft des B2B-E-Commerce

Wir sind stolz, die Veröffentlichung unseres brandneuen Spitzenprodukts bekannt geben zu können: Sana Commerce 9 - integrierter E-Commerce auf einem neuen Level! Mit einem hochmodernen, ansprechenden Design schöpft das neue Sana Onlineportal das Potenzial der Investition ins ERP vollends aus. Dank des kritischen und hilfreichen Inputs unserer Kunden und Partner konnten wir insgesamt mehr als 100 Verbesserungen in Sana 9 realisieren!

Bram Streefkerk, Product Marketing Director Sana Commerce: "Das Geschäftsumfeld der produzierenden- und der Großhandelsindustrie sowie des Vertriebs ändert sich heutzutage in rasantem Tempo. Um mit diesen Veränderungen Schritt halten zu können, wird der Online-Vertrieb zunehmend ein essenzieller Erfolgsfaktor Ihres Unternehmens. Die Fähigkeit, auf komplexe Nachfragen schnell reagieren zu können, kann hier den Unterschied machen. Wir glauben, dass nur integrierte Onlineportale der richtige Weg zu Ihrem Erfolg sind."

Warum überhaupt B2B-Online-Commerce?

Sana führt in einer aktuellen Studie viele gute Gründe auf, warum Unternehmen besser heute als morgen in den E-Commerce einsteigen sollten. Die drei Hauptgründe dafür sind:

- die dramatische Steigerung der Effizienz der Verkaufsabteilung (Raschere Erledigung von Aufträgen mit weniger Fehlerquellen, weniger notwendige manuelle Tätigkeiten, hohe Flexibilität und Skalierbarkeit)

- bessere Services für die Kunden (auch der Vorteil für die Kunden der Kunden); 24/7 Verfügbarkeit aller Informationen auf der Plattform, Bestellung von Produkten außerhalb der Geschäftszeiten, keine Notwendigkeit für Telefonate, rasche Abwicklung

- Steigerung des Umsatzes - wie durch zahlreiche internationale Studien, zum Beispiel der Gartner-Group, belegt ist.

Sana Commerce 9 setzt neue Maßstäbe - volle Integration in ERP-Systeme

Sana Commerce 9 ist vollständig in vorhandene ERP-Systeme integrierbar und nutzt alle daraus verfügbaren Daten und Services. Die zertifizierten Partnerschaften mit Microsoft und SAP garantieren rasche und einfache Implementation und den problemlosen Betrieb. Das holt das Letzte aus den Investitionen in die vorhandene ERP-Landschaft heraus und garantiert einen raschen ROI. Die Sana B2B-E-Commerce Plattform wird ständig weiter entwickelt um rasch auf sich ändernde Marktbedingungen reagieren zu können. Die Highlights von Sana
Commerce 9 sind:

- schön und ansprechend - eine überarbeitete Startseite. Das Frontend-Design wurde attraktiver gestaltet und ist sehr stark auf Dialog ausgelegt. Das Template-System ist hoch flexibel bei der Erstellung von angepassten Modulen. Die reaktive Benutzer-Oberfläche bietet gute Usability auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smart Phone.

- das neue Back Office - heißt jetzt "Sana Admin" und ist sehr einfach zu bedienen. Das gesamte Portal-Management wurde überarbeitet um die Effizienz zu steigern. Sana 9 unterstützt die "Rolle" und "Rechte" der unterschiedlichen User und stellt nur die Features bereit, die individuell benötigt werden.

- neue Bestellverfahren - Sana 9 unterstützt jetzt verschiedene neue Bestellverfahren, die bisherige Auftragsbearbeitung in Echtzeit bleibt als besonders optimiertes Feature natürlich erhalten.

Sana ist zertifiziert für Microsoft Dynamics NAV, AX und die SAP NetWeaver Plattform

Sana ist zertifiziert für Microsoft Dynamics NAV und AX sowie für die NetWeaver Plattform von SAP! Für einen vollständigen Überblick und alle Details laden sie einfach unser Factsheet "Was gibt's Neues in Sana 9?" herunter oder kontaktieren Sie einen unserer Experten.

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2015

Sie finden uns als Aussteller in Halle 4 im Microsoft Dynamics Pavillon und im SAP Pavillon. Unsere Standnummern sind:
* Microsoft Dynamics: A26
* SAP: C04

Unabhängig davon koordinieren wir auch gerne einen Termin mit Ihnen im Voraus. Sie erreichen uns unter +31 10 243 6030 oder per E-Mail an sales@sana-commerce.com. Falls Sie einen unserer Spezialisten persönlich kontaktieren möchten, erreichen Sie diese direkt unter der jeweiligen E-Mail Adresse:

* Manfred Bayer-Lemerz: m.bayer-lemerz@sana-commerce.com

* Armand van den Bos: a.vandenbos@sana-commerce.com

Wir teilen regelmäßig Updates zum Thema E-Commerce, unseren Produkten sowie Tipps und Tricks auf Xing, Twitter, Facebook, und LinkedIn.

Sana mit Stammsitz in Rotterdam (Holland) ist im deutschsprachigen Raum (DACH) seit Beginn 2014 tätig und damit persönlich vor Ort für seine Kunden und Partner erreichbar. Das Unternehmen ist Teil der ISM eCompany, eines Full-Service Anbieters von E-Commerce Lösungen mit mehr als 300 Mitarbeitern weltweit. Sana ist Microsoft Gold Partner und Mitglied im exklusiven Microsoft Dynamics President's Club.

Rückfragehinweis:
Manfred Bayer-Lemerz
Phone: +43 664 50 10 780
E-mail: m.bayer-lemerz@sana-commerce.com

Aussender: PeRfusion Strategische PR-Beratung e.U.
Ansprechpartner: Herbert Koczera
E-Mail: herbert.koczera@perfusion-pr.at