pts20141211018 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

ABBYY und Scanfabrik KG bieten zu Weihnachten Kodak-Scanner mit ABBYY FastCapture zum Festtagspreis

München (pts018/11.12.2014/14:00) ABBYY Europe, ein führender Hersteller von Lösungen für Data Capture und Scanfabrik KG, ein erfahrener Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Lösungen für effiziente und sichere Verwaltungsstrukturen haben an Weihnachten 2014 ein professionelles Erfassungs-Paket mit dem Scanner Kodak i2900 und ABBYY FastCapture geschnürt. Das Bundle ermöglicht Unternehmen ein effizientes Scannen und webbasiertes Erfassen von Dokumenten und deren Inhalten zu einem einmaligen Sonderpreis mit über 50 Prozent Rabatt gegenüber dem Listenpreis. Das Angebot ist ab sofort und bis einschließlich 31.12. 2014 über die Scanfabrik KG erhältlich.

Das weihnachtliche Sparangebot der Scanfabrik KG bietet Unternehmen den Kodak i2900 und ABBYY FastCapture zusammen für kurze Zeit für nur 1.990 Euro statt 4.845 Euro*. Das leistungsstarke Erfassungspaket erlaubt eine effiziente und intuitive Digitalisierung und Archivierung von Rechnungen, Akten und anderem Beleggut. Der Kodak-Scanner scannt Papierdokumente schnell und effizient. Mithilfe der webbasierten Datenerfassungs-Lösung ABBYY FastCapture können die Informationen aus gescannten oder digitalen Dokumenten unternehmensweit über den Browser extrahiert, indiziert und in nachgelagerte Systeme exportiert werden. So können Unternehmen reibungslose und transparente Geschäftsprozesse zu einem unschlagbaren Preis einrichten und starten bestens ausgerüstet in ein neues, produktives Jahr.

Der Kodak i2900, das Top-Modell der Arbeitsgruppen-Scanner von Kodak alaris, ist ein robuster, platzsparender A4-Desktop-Rotations-Scanner mit integriertem Flachbett. Der Dokumentenscanner besitzt einen 250-Blatt-Feeder und schafft bis zu 60 Seiten pro Minute beziehungsweise 10.000 Seiten täglich. Mit PerfectPage Imaging-Funktionen für die intelligente Optimierung der Bildqualität und vielen weiteren Features für die Mehrfacheinzugserkennung oder die Verarbeitung extralanger Dokumente ist er das ideale Werkzeug für effizientes Dokumentenscannen.

ABBYY FastCapture ist eine leistungsstarke Lösung, um Informationen aus den gescannten Dokumenten zu extrahieren und nutzbar zu machen. Mit ABBYY FastCapture lassen sich Dokumente und Daten unternehmensweit direkt über den Webbrowser erfassen, manuell indizieren und flexibel an Folgesysteme oder Archive weitergeben. FastCapture vereint ABBYYs bewährte Technologien für hochwertige Dokumentenerkennung, Datenextraktion, Barcode-Erfassung, Formularerfassung. ABBYY FastCapture basiert auf der ABBYY FlexiCapture Plattform und kann jederzeit zu einer Automatisierungslösung für Post- oder Rechnungseingang erweitert werden.

Das Weihnachtsangebot ist über das Vertriebsteam der Scanfabrik KG erhältlich: http://www.scanfabrik.de/weihnachtsangebot-kodak-i2900-abbyy-fastcapture/

*Listenpreis, es handelt sich um Nettopreise zzgl. MwSt.

Aussender: ABBYY Europe GmbH
Ansprechpartner: Juliane Jerin