pts20141113017 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

Ifolor versendet jetzt mit Logistikexperten DHL

Service und Qualität im Doppelpack

Konstanz (pts017/13.11.2014/10:40) Damit die schönsten Momente des Lebens auch immer pünktlich und sicher bei ihren Besitzern ankommen, verschickt ifolor seine Produkte jetzt mit DHL. Ifolor zählt zu den führenden Onlineanbietern für personalisierte Fotoprodukte. Bereits vor dem anstehenden Weihnachtsgeschäft und den besinnlichen Tagen profitieren ifolor Kunden damit in Deutschland und Österreich von der neuen Partnerschaft.

"Zuverlässiger Service, Qualität und Nachhaltigkeit sind Maximen beider Unternehmen", erklärt Christian Stier, Market Unit Manger für Deutschland und Österreich bei ifolor die Entscheidung für den Logistikexperten DHL. "Genauso wie wir ein einzigartiges Portfolio rund um personalisierte Fotoprodukte anbieten, punktet DHL mit maßgeschneiderten und innovativen Lösungen rund um das Thema Logistik und Kommunikation."

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: www.ifolor.de

Testaccount und Gutscheincode für Journalisten:
Sie möchten einen redaktionellen Test mit unseren Produkten durchführen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an pr@ifolor.de

Aussender: Ifolor Deutschland
Ansprechpartner: Rebecca Ritter