ptp20141030011 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Hüft- und Knieschmerzen ursächlich und natürlich behandeln

Heilpraktiker führte im Webinar neuen und natürlichen Therapieansatz vor

Weimar-Jena (ptp011/30.10.2014/09:00) In einem spannenden Webinar ging Heilpraktiker Stefan Schwind-Henze auf die Ursache von Hüft- und Knieschmerzen ein. http://www.knie-schmerzen.info

Dort, wo standardmäßig operiert, gespritzt oder Tabletten verschrieben werden, empfahl Stefan Schwind-Henze eine neue an den funktionellen Ursachen ansetzende Therapie. Die Teilnehmer waren positiv überrascht, da sich ein vollkommen neuer, moderner und natürlicher Blickwinkel auftat und sie endlich etwas für sich selbst tun können.

Ein Teilnehmer konnte berichten, dass er schon durch bestimmte Schmerzfrei-Übungen viel schmerzfreier geworden ist. Hier erfahren Sie mehr: http://www.knie-schmerzen.info/endlich-ohne-knieschmerzen-powerpaket/

Auf Grund des positiven Feedbacks findet das nächste Online-Webinar am 20.11.2014 um 10 Uhr und 19 Uhr statt. Alle Betroffenen sind recht herzlich kostenfrei eingeladen und können sich hier anmelden: https://www.edudip.com/w/102382

Aussender: Lippner Holger
Ansprechpartner: Holger Lippner