ptp20141015005 Medizin/Wellness

Hüft- oder Knieschmerzen? Neue Therapie wird bei Fachvortrag vorgestellt

Mit neuer Methode des Heilpraktikers Stefan Schwind-Henze lassen sich Schmerzen reduzieren

Jena (ptp005/15.10.2014/07:00) Heilpraktiker Stefan Schwind-Henze ( http://www.knieschmerzfrei-mit-system.de/jena/ ) informiert: Nirgendwo auf der Welt wird so viel operiert wie in Deutschland. Jährlich werden circa 160.000 künstliche Kniegelenke und etwa 200.000 künstliche Hüftgelenke eingesetzt. Mein Name ist Stefan Schwind-Henze und ich habe mich als Heilpraktiker auf die Behandlung von Hüft- und Kniegelenken spezialisiert. Ich werde tagtäglich mit Patienten konfrontiert, die entweder keine Operation durchführen lassen wollen, die trotz Operation starke Gelenkschmerzen haben oder die Gelenkschmerzen verspüren, obwohl kaum eine Schädigung des Gelenks vorliegt.

Lieber Hüft- und/oder Kniepatient: Stellen Sie sich bitte folgende drei Fragen und Sie werden bemerken, dass mit der herkömmlichen Herangehensweise an den Hüft- und Knieschmerz etwas nicht stimmen kann:

- Warum können künstliche Gelenke oder verschlissene Knorpelflächen, die anatomisch gesehen keine Schmerzrezeptoren haben, trotzdem stärkste Schmerzen auslösen?

- Wie kann es sein, dass sich Gelenkschmerzen täglich in ihrer Stärke ändern, obwohl die festgestellte Schädigung (zum Beispiel im MRT) konstant ist?

- Warum gibt es Menschen mit starker Arthrose, die trotzdem keine Schmerzen haben oder den anderen Extremfall: Menschen ohne Arthrose und trotzdem mit stärksten Schmerzen?

Das vom Heilpraktiker Stefan Schwind-Henze entwickelte Therapiesystem, bestehend aus wichtigen Fachinformationen, der Vermittlung gezielter Alltagsstrategien und die Durchführung von mehreren sehr effektiven Therapien hat schon vielen Menschen zu einem schmerzfreien Leben verholfen. Der erste Schritt ist ein Fachvortrag, zu dem er Sie hiermit einlädt.

Bei dem Fachvortrag erhalten Sie umfassende Informationen darüber, warum Sie Schmerzen und Verschleiß im Hüft- bzw. Kniegelenk bekommen haben und wie Sie diese stoppen und beseitigen können. Es sind die wichtigsten und grundlegendsten Informationen zum Thema Hüft- und Knieschmerz, die auf den neuesten funktionellen Forschungen beruhen. Immer wieder bestätigen Patienten, dass Sie diese effektive Art und Weise der Prävention und Therapie noch nie erlebt haben. Der nächste Fachvortrag "Den Hüft- bzw. Knieschmerz ursächlich beseitigen - eine neue Schmerztherapie stellt sich vor!" findet als kostenfreies Webinar am 23.10. 2014 um 10 oder 19 Uhrstatt.

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz und gehen Sie den ersten aktiven Schritt! Achtung! - die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich jetzt also sofort verbindlich an!

Aussender: Lippner Holger
Ansprechpartner: Holger Lippner