pts20140909006 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Real Estate Brand Book bringt Top-Marken der Immobilienwirtschaft

Das Werk ist ab sofort beim Verlag von Austrian Standards erhältlich

Real Estate Brand Book 2013, Verlag von Austrian Standards

Wien (pts006/09.09.2014/09:00) Das vom EUREB-Institute herausgegebene Real Estate Brand Book erscheint ab sofort im Verlag von Austrian Standards. Als erstes Markenkompendium der Immobilienwirtschaft präsentiert es die erfolgreichsten Marken aus Österreich und Deutschland.

Das Real Estate Brand Book listet alle seit 2009 evaluierten Top-Marken der Immobilienwirtschaft auf und beinhaltet Ranglisten in den Bereichen Commercial und Residential. Basis sowohl für das Ranking der "Top 500 Commercial" als auch für jenes der "Top 150 Residential" ist die Real Estate Brand Value Study, die größte empirische Marken-Wert-Studie der Immobilienwirtschaft.

Einblick in erfolgreiche Markenführungsstrategien

Neben den Markenrankings der relevanten Marken in den Bereichen Business to Business (Commercial) und Business to Customer (Residential) gewährt das Brand Book Einblicke in die Markenführungsstrategien der erfolgreichsten Unternehmen und zeigt auf, vor welchen konjunkturellen Entwicklungen und Herausforderungen die einzelnen Teilbranchen stehen.

Harald Steiner, Managing Partner & CEO des EUREB-Institutes: "Mit dem Verlag von Austrian Standards haben wir einen optimalen Partner für unsere Publikation gefunden, der für höchste Kompetenz, aktuelles Wissen am Puls der Zeit, seriöse Inhalte und glaubwürdige Kommunikation steht."

Ab sofort bestellbar:

Das Real Estate Brand Book ist als gebundenes Buch oder als E-Book PDF bei Austrian Standards erhältlich und kann ab sofort über die Website https://www.austrian-standards.at/webshop oder über das Customer Service bestellt werden.
Customer Service
E-Mail: sales@austrian-standards.at

Bibliografie:

European Real Estate Brand Institute (EUREB-Institute) (Hrsg.)
Real Estate Brand Book 2013
Gebunden, mit Schutzumschlag, 4färbig
ISBN 978-3-85402-302-9, 268 Seiten, 2014, 46,64 EUR (exkl. USt.)

E-Book PDF
ISBN 978-3-85402-303-6, 37,49 EUR (exkl. USt.)

Das in Berlin beheimatete EUREB-INSTITUTE (European Real Estate Brand Institute) ist eine führende Plattform zur finanz- und verhaltenswissenschaftlichen Evaluierung von Marken der Immobilienwirtschaft. http://www.eureb.eu/

Austrian Standards plus Publishing ist der Verlag von Austrian Standards und verbreitet aktuelles Fachwissen aus erster Hand rasch und zielgruppengerecht. Austrian Standards ist die österreichische Plattform für die Entwicklung von Standards - das sind konkret Normen und Regelwerke. Diese stellen sicher, dass eins zum anderen passt und das Leben verlässlich besser funktioniert. Standards sind gesichertes und anerkanntes Fachwissen, aus der Praxis für die Praxis. https://www.austrian-standards.at/fachliteratur

Aussender: Austrian Standards Institute - Österreichisches Normungsinstitut
Ansprechpartner: Dr. Johannes Stern