ptp20140813012 Tourismus/Reisen, Produkte/Innovationen

STOCK resort - Erweiterung TEAM LODGE

In der Hotelbranche einzigartiges Konzept zur Mitarbeitermotivation

STOCK TEAM LODGE (Foto: STOCK resort)

Finkenberg, Zillertal (ptp012/13.08.2014/10:30) Die Fachmedien sind voll mit Beiträgen und Diskussionen rund um das Thema Mitarbeitermotivation in Gastgewerbe und Hotellerie. Was tun gegen die hohe Fluktuationsrate? Wie können Mitarbeiter nachhaltig für ihren Job begeistert werden?

Jemand, der zu wissen scheint, wie es funktioniert, ist die Hotelierfamilie Stock in ihrem STOCK resort in Finkenberg im Zillertal. Schon lange gilt das familiengeführte Luxushaus als viel beachtete Benchmark in Sachen Mitarbeiterführung. Großzügige Investitionen und innovative Konzepte zur Steigerung der Mitarbeitermotivation machen das luxuriöse Wellnesshotel zu einem der modernsten Arbeitgeber des Landes.

"Das Beste ist gerade gut genug" - das könnte das Motto der Familie Stock sein, wenn es um ihre exklusive Team Lodge geht. Wir erinnern uns noch an die großen Eröffnungsfeierlichkeiten des einzigartigen Mitarbeiterhauses 2012.

Jetzt gibt es erneut News in Sachen bester Wohnqualität für das Team des Luxusresorts: 20 neue Studios im trendigen Wohnstil werden am 1. September 2014 eingeweiht. Mitarbeiter werden dort u. a. die Zillertaler Abendsonne auf eigenen Terrassen genießen können. Das STOCK resort realisierte mit seiner Team Lodge ein innovatives, in der internationalen Hotelbranche einzigartiges Konzept für seine Mitarbeiter.

Das Haus ist eine echte Ruheoase und Energiequelle und die "Basisstation" für ein motiviertes Team. Sportlichen Ausgleich finden die Mitarbeiter des STOCK im Außenpool auf der Dachterrasse der Team Lodge, im Panorama-Fitnessraum, in der Infrarotkabine, auf der Kletterwand oder Slackline, am Energieparcours, auf diversen Trainingsgeräten, bei Billard oder Tischfußfall. Ein Weber Grill steht für gemütliche Grillabende bereit. Alle Studios und Zimmer sind trendig und komfortabel eingerichtet. Vom Flat-TV bis hin zum WLAN im gesamten Haus wird den Mitarbeitern feinste Technik geboten. Elemente wie ein großer Buddha runden die Relax Zone im Garten ab und ein "Automatic Room" mit Drinks und Snacks versüßt den Bewohnern das Leben.

Die Liste der Aktivitäten und Konzepte, die im STOCK resort im Sinne der Motivation der Mitarbeiter umgesetzt werden, ist lang. Die Gäste wissen das Resultat zu schätzen - ein serviceorientiertes, begeistertes Team.

Aussender: STOCK resort
Ansprechpartner: Sabrina Rupprechter