pts20140708017 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Wien (pts017/08.07.2014/13:35) Erweiterter Business Class Service
- Business-Provider mit umfangreichen Geld-zurück-Garantien
- Internet-Speed für Business-Kunden auf bis zu 250 Mbit/s verdoppelt

Termine, Deadlines, Rechnungen - als Unternehmer hat man viel um die Ohren. Umso wichtiger ist es, einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben, der sich um die schnelle und ausfallssichere Telekommunikations-Infrastruktur kümmert. Ab sofort bietet UPC Business daher ein deutlich verbessertes Produktportfolio für Home Office-Betreiber und Kleinunternehmer. Neben neuen Business F.I.T.-Paketen (Fernsehen, Internet, Telefon) und der Verdoppelung der maximalen Internetgeschwindigkeit auf bis zu 250 Mbit/s leistet der Multimediaprovider nun erstmals auch Garantien für umfassende Serviceleistungen.

"UPC Business geht jetzt noch stärker auf spezifische Bedürfnisse ein", sagt Olivier Martens, Bereichsleiter B2B bei UPC Austria. "Zum einen profitieren Home Offices von den aufgewerteten Business F.I.T. Paketen. Zum anderen haben wir für kleinere Unternehmen maßgeschneiderte Pakete für schnelles Business Internet und Festnetztelefon mit zwei Leitungen geschnürt, die durch optionale Services, wie zum Beispiel Server- und Webhosting-Dienste, erweitert werden können. Wächst ein Unternehmen, können unsere Firmenkunden-Lösungen flexibel mitwachsen", so Martens weiter.

Mehr als die Hälfte der rund 500.000 heimischen Betriebe sind Ein-Personen-Unternehmen (EPU) und viele davon arbeiten von zuhause. Für die tausenden Webshop-Betreiber, IT-Dienstleister, Grafiker und vielen anderen Kleinunternehmer ist eine schnelle und reibungslos funktionierende Telekommunikations-Infrastruktur für das tägliche Kerngeschäft unverzichtbar. Ebenso wichtig ist ein kompetenter Support, der bei Notfällen sofort hilft.

Garantiert: Mit Business Class Service auf der Überholspur

Neu ist, dass UPC Business Serviceleistungen nicht nur verspricht, sondern ab sofort auch garantiert. Der Business-Provider führt erstmals Garantien für den Anschluss innerhalb von 11 Arbeitstagen nach Bestellung, mindestens 99,5 Prozent Netzverfügbarkeit, 24 Stunden Erreichbarkeit des technischen Service sowie auf Wunsch den Express-Modemtausch innerhalb von vier Stunden (werktags von 8-17 Uhr) um Eur 50,- pro Einsatz ein. Und sollte doch eine der Garantien einmal nicht eingehalten werden können, erhält der Kunde das Grundentgelt für ein Monat rückerstattet. Weiters bietet UPC Business seinen Kunden nun eine noch schnellere und stabile Internet-Verbindung mit Geschwindigkeiten von bis zu 250 Mbit/s Down- und 25 Mbit/s Upload (statt bisher maximal 120/12 Mbit/s).

Zusätzlich stellt der Business-Provider pro Kunde eine kostenlose Lizenz für die Cloud-Lösung Microsoft® Kiosk - das "Office-to-go" - zur Verfügung. Damit haben Mitarbeiter auch von unterwegs Zugriff auf E-Mails, Kontakte, Kalender und Dokumente und können parallel daran arbeiten. Und wer sich nach Feierabend entspannt zurücklehnen will, genießt mit dem Business F.I.T. Paket ein vielfältiges Unterhaltungsangebot auf bis zu 156 digitalen TV-Sendern, davon 45 in HD.

Verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit den neuen Business F.I.T. Paketen erhalten Firmenkunden nicht nur Business-Produkte zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern derzeit auch zu besonders günstigen monatlichen Entgelten. Weitere Informationen in der beigefügten Grafik.

Aussender: UPC Austria Services GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Siegfried Grobmann