pts20140624005 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Jetzt mit über 100 Kreditkarten im Test: Start der neuen Kreditkarte.net

Mehr Tests und Kreditkarten-Finder - Optimiert für Smartphones und Tablets

Leipzig (pts005/24.06.2014/08:15) Modernes Design? Check! Optimiert für Smartphones und Tablets? Check! Mehr redaktionelle Tests, mehr brandaktuelle Themen? Check! Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich das Fachportal http://www.kreditkarte.net jetzt frisch und zeitgemäß mit zahlreichen nutzerfreundlichen Neuerungen. Interessierte haben auf Kreditkarte.net die Möglichkeit, mehr als 100 Kreditkarten kostenfrei zu vergleichen - inklusive aller wichtigen Gebühren, Daten und Fakten.

Jetzt für mobile Endgeräte optimiert

Speziell hinsichtlich der gestiegenen Anforderungen für mobile Endgeräte kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen. Durch Responsive Design passen sich die Seiten automatisch an die benötigte Größe bzw. Auflösung an - egal ob Smartphone, Tablet oder Notebook. "Wir haben uns hier in erster Linie an den Wünschen unserer Nutzer zu mehr Flexibilität und Mobilität orientiert", erklärt Daniel Franke von Kreditkarte.net.

Schnell und individuell zur eigenen Kreditkarte

Eine Innovation stellt der neue Kreditkarten-Finder dar. Anhand seines individuellen Nutzungsverhaltens erhält der User eine Auswahl für ihn passender Kreditkarten - die Eingabe der Daten vorausgesetzt. "In drei einfachen Schritten hat der Nutzer die für ihn geeignetste Kreditkarte auf dem Schirm - schneller geht nicht. Alternativ lassen sich im Gesamtvergleich natürlich weiterhin alle Kreditkarten nach persönlichem Bedarf filtern", so Daniel Franke weiter.

Mit insgesamt mehr als 100 Kreditkarten im Vergleich gehört Kreditkarte.net zu den führenden Portalen im Netz. Nutzer profitieren zudem von tagesaktuellen Konditionen und einem redaktionell recherchierten Leistungsverzeichnis je Karte.

Redaktionelle Tests

Neben gestalterischen und technischen Neuerungen punktet Kreditkarte.net künftig mit unabhängigen Tests für jede Kreditkarte. Im Rahmen des redaktionellen Testverfahrens betrachtet Kreditkarte.net die Gebühren, Zinsen und Konditionen sowie wichtige Details wie Antragsverfahren bzw. Service. Regelmäßig testet das Team spezielle Kreditkarten-Typen, z. B. kostenlose Kreditkarten oder Corporate Cards für Unternehmen.

Aktuelle Tests finden sich unter http://www.kreditkarte.net/tests

Unverändert finden Leser unter "Wissenswertes" interessante Informationen rund um Kreditkarten, Mobile Payment sowie digitalen Währungen (z. B. Bitcoins).

Kreditkarte.net ist ein Projekt von Franke-Media.net.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Mario Hess