pts20140616004 Medien/Kommunikation, Sport/Events

TalkEasy Deutschland präsentiert TV-Produkt zur WM

Digitale Fernseh-Innovation: Jetzt mit jedem DSL-Anschluss möglich

München (pts004/16.06.2014/09:00) Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen TalkEasy erweitert den Markt und präsentiert zum Deutschland-Start eine Produktinnovation im TV-Bereich. Mit TalkEasy TV kommt ein Multimedia-Allrounder für brillantes Fernsehen mit vielen Funktionen für Technik-Fans auf den Markt. Als Highlight gilt die DSL-Anschluss-Unabhängigkeit des TV-Produktes.

Zeit für Innovation: Die TalkEasy TV-Box

Mit HbbTV, gestochen scharfen Bildern und deutlich besserer Farbbrillanz, insbesondere gegenüber analogem Fernsehen, präsentiert sich TalkEasy TV in Deutschland. Als definitives Alleinstellungsmerkmal bietet das Produkt die Möglichkeit mit jeder x-beliebigen DSL-Leitung in Betrieb genommen werden zu können. Als einzige Voraussetzung gilt eine Bandbreite von mindestens 5.000 kbit/s, somit bleibt es dem Kunden selbst überlassen, sich für einen passenden Internet-Anbieter zu entscheiden. Dadurch ist der Einsatz der TalkEasy TV-Box auch an keinen Haushalt gebunden und kann problemlos mit zu Freunden genommen werden.

Im Grundpaket sind bereits mehr als 70 digitale TV-Sender enthalten ab einem Preis von monatlich 14,95 Euro. Zusätzlich können bis zu 16 internationale Senderpakete, unter anderem Türkische und Osteuropäische Sprachpakete, jederzeit flexibel hinzugebucht werden.

Testmöglichkeiten in ganz Deutschland

Um das Produkt Konsumenten in ganz Deutschland näher zu bringen, welche die TV-Box auf Herz und Nieren durchtesten möchten, nimmt TalkEasy an mehreren Promotionstouren in ganz Deutschland teil und stellt sein Produkt vor. In gemütlicher Chill-Out-Area stehen neben Fachberatern auch einige Highlights zum Freizeitvertreib zur Verfügung. Der aktuelle Tourplan steht auf der Website des Unternehmens bereit.

Mehr unter: http://www.TalkEasy.de

Aussender: TalkEasy GmbH, Niederlassung Deutschland