pts20140521032 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

WM-Tippspiel für IT-Branche

IT-Profis tippen und gewinnen auf wm.computerwelt.at

WM-Tippspiel auf wm.computerwelt.at (© Computerwelt)

Wien (pts032/21.05.2014/15:15) Die IT-Zeitung "Computerwelt" http://www.computerwelt.at hat zur Fussball-WM wieder ein Tippspiel herausgebracht. Auf http://wm.computerwelt.at finden alle Fußball-Begeisterten eine Tipp-Plattform für sämtliche Spiele der WM. Die Punktewertung wird durch drei zusätzliche Fragen ergänzt, auf die Gewinner warten über 40 attraktive Preise - vom iPad Air über ein Devolo TV SAT-Set bis hin zum Fensterputz-Roboter.

Zur Teilnahme am Tippspiel müssen die Spieler vor dem jeweiligen Spiel - spätestens jedoch 30 Minuten vor Spielbeginn - einen Tipp abgeben. Für jeden Tipp werden nach Abschluss des Spieles automatisch Punkte vergeben, die sich unmittelbar auf den persönlichen Tippstand auswirken.

Zusätzlich können Bonusfragen beantwortet werden, mit denen die eigene Punkteanzahl nach dem Turnier erhöht werden kann.

Die Registrierung ist zudem in Gruppen möglich - Die Tippspieler der besten Gruppe nach Ende der Gruppenphase können sich in Wien Bier und Chips für die Finalphase abholen. Die besten fünf Spieler gewinnen zudem einen Mini-Hubschrauber für die Pausenunterhaltung, gesponsert von ETC.

Aussender: CW Fachverlag GmbH
Ansprechpartner: Dr. Manfred Weiss