pts20140520025 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Die WeinFeinkost im "Weinwerk Burgenland" in Neusiedl am See

Das ganze Burgenland ist kostbar und bietet Weinkultur in Hochform

Neusiedl am See (pts025/20.05.2014/16:25) Das Weinwerk Burgenland in Neusiedl am See präsentiert sich wieder einmal als pannonischer Mittelpunkt des Genusses. Von 7. bis 8. Juni 2014 findet in der schönsten Vinothek des Burgenlandes ein Fest der besonderen Art statt - die WeinFeinkost 2014!

Über 150 feine Weine von rund 100 Top-Winzerinnen und Winzern aus dem ganzen Burgenland stehen hier zur Verkostung bereit. Weinliebhaberinnen und Weinliebhabern bietet sich hier die einzigartige Möglichkeit, die ganze, vielfältige Bandbreite burgenländischer Weine kennenzulernen. Hier finden jeder Mann und jede Frau das passende Tröpferl. Von Weinliebhabern über Weinfreaks bis hin zu Weinneulingen - die hohe Qualität des burgenländischen Spitzenprodukts überzeugt Glas für Glas. Das ist burgenländische Weinkultur in Hochform.

Auch kulinarisch spielt die WeinFeinkost 2014 alle regionalen Stückerl. Hochwertige Erzeugnisse von renommierten burgenländischen Produzenten und kleinen engagierten Selbstvermarktern sowie Feines aus der hauseigenen Greißlerei garantieren ein geschmackvolles Erlebnis der Sonderklasse. So gut schmeckt das Burgenland!

"Wir bieten den besten Weinen und den erstklassigen regionalen Produkten des Burgenlands bei unserem Fest ein herrliches Ambiente. Das ausgezeichnete Angebot zeigt uns, dass Burgenlands Kulinarik und Weine echte Weltklasse sind", freut sich Maria Kast, Geschäftsführerin des Weinwerk Burgenland, schon auf die WeinFeinkost 2014.

Für wahren Hörgenuss sorgen dabei die jazzigen Klänge von "More than Standards" und "Jazzthat". Das Weinwerk ist eben die stimmungsvolle Genussdestination des Burgenlandes. Übrigens: Bei der WeinFeinkost 2014 ist der Eintritt frei!

Veranstaltungsinformation:
Neusiedler WeinFeinkost