pts20140410011 Sport/Events

Wahl zur besten Nachwuchsspielerin 2013/2014 der WOMEN'S EHF Champions League

Portomaso, Malta (pts011/10.04.2014/10:00) Die Saison 2013/14 der WOMEN'S EHF Champions League neigt sich dem Ende zu und zum ersten Mal kämpfen die vier besten Mannschaften bei den MVM EHF FINAL4 in Budapest um die begehrte Trophäe.

Auch dieses Jahr drängte sich eine junge Generation an Spielerinnen an die Spitze der Handballelite. Daher bietet der Regional Premium Sponsor der WOMEN'S EHF Champions League bet-at-home.com ( http://www.bet-at-home.com ) die Möglichkeit, junge Talente zu unterstützen und die beste Nachwuchsspielerin dieser Saison zu wählen.

Mit Hilfe einer Jury und den abgegebenen Stimmen der Handball-Fans wird am Ende eine Siegerin gekürt. Zur Auswahl stehen alle Spielerinnen unter 23 Jahren, die bereits einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg ihrer Teams geleistet und deren Mannschaften sich einen Platz unter den Top 8 erspielt haben.

Lassen Sie die Saison 2013/14 Revue passieren und geben Sie eine Stimme für die beste Nachwuchsspielerin ab. Alle Teilnehmer erhalten einen 5-Euro-Gutschein von bet-at-home.com und können ein VIP-Paket für das MVM EHF FINAL4 in Budapest gewinnen.

Senden Sie Ihre Stimme und Ihre Daten an folgende E-Mail Adresse:
ehfcl@bet-at-home.com

Die Teilnahme an der Wahl ist ausschließlich durch die obengenannte E-Mail Adresse bis 25. April 2014, aus allen Ländern Europas, möglich. Pro Person ist nur eine Stimmabgabe gültig.

Die zehn Kandidatinnen 2013/2014:

- Sonja FREY (AUT, Thüringer HC)

- Andrea KLIKOVAC (MNE, Vardar Skopje)

- Fie WOLLER (DEN, FC Midtjylland)-

- Dorina KORSÓS (HUN, Györi Audi ETO,)

- Tamara Mavsar (Krim Ljubljana, SLO)

- Louise SAND (SWE, IK Sävehof)

- Trine Ostergraad JENSEN (DEN, FC Midtjylland)

- Katarina JEZIC (CRO, Buducnost Podgorica)

- Nora MÖRK (NOR, Larvik HK,)

- Jeanette KRISTIANSEN (NOR, Larvik HK)

Aussender: bet-at-home.com