pts20140408005 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Buch "Extreme Hotels": Gastfreundschaft an den verrücktesten Orten der Welt

Neue Publikation im Travel Book Shop erhältlich

Extreme Hotels (© Archimappublishers)

Zürich (pts005/08.04.2014/06:45) Ins Gefängnis, Iglu oder Baumhaus, auf die Burg oder schlicht unters Sternenzelt - futuristisch, schrill, spartanisch oder hochherrschaftlich, wie hätten Sie es gerne?

"Extreme Hotels" stellt die 40 aufregendsten Schlafstätten Europas zusammen. Lassen Sie Ihre nächste Reise doch bereits mit diesem Buch beginnen - vielleicht sogar in einer Kunstgalerie in Zürich!

Das neue Buch "Extreme Hotels" stellt aussergewöhnliche Hotels zusammen, die durch Ihre besondere Lage, das eigenwillige Konzept oder das abwegige Design herausstechen: Eine Anleitung zum extremen Reisen. Spannend, überraschend und herrlich abwegig!

Extreme Hotels, Hans Hoffmann: A Guide to incredible Inns and Hotels; Unglaubliche Hotels. Zweisprachiger Fotoband; Deutsch und Englisch mit Karten. CHF: 31.50 / Travel Book Shop Internetpreis CHF: 28.35 http://travel-bookshop.ch/news/Extreme_Hotels.htm

Travel Book Shop Zürich
ist seit über 30 Jahren DAS Geschäft für Individual-Reisende, Wanderer und Velofahrer. Die gängigsten Reiseführer erhalten Sie bald überall - wenn Sie mehr möchten dann kommen Sie in den Travel Book Shop. Speziell ist auch das Ambiente in unserem Laden. Es hat sich seit den 80-iger Jahren nicht verändert und unsere Kunden lieben es! Ein paar Minuten im Laden und leises oder auch heftiges Reisefieber packt Sie. Hier können Sie sich Zeit lassen. Ihr Fernweh erhält einen grossen Raum auch einfach nur zum schmökern. Blättern Sie in seltenen Fotobänden, suchen Sie sich einen Roman für lange Flugstunden oder studieren sie Karten aus aller Welt. Wir beraten Sie und suchen für Sie Fachliteratur und Karten auf der ganzen Welt, auch in Fremdsprachen. Wir freuen uns auf Sie!

Online-Shop
Natürlich können Sie jedes gewünschte Buch auch online in unserem Shop bestellen - dies erst noch mit 10 Prozent Internetrabatt: http://travel-bookshop.ch/shop.htm

So finden Sie uns: http://travel-bookshop.ch/kontakt.php

Kostenlosen Newsletter abonnieren: http://travel-bookshop.ch/newsletter/newsletter.php?p=subscribe&id=1