ptp20140327008 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

STOCK resort: Extravagantes Programm und top Seminare

STOCK Hitwochen im 5-Sterne Wellnessresort

Frühlingshafter Lifestyle in den Bergen (Foto: STOCK resort, Finkenberg)

Finkenberg, Zillertal (ptp008/27.03.2014/09:20) Im STOCK***** resort in Tirol urlauben Genießer und Sportsnaturen in einem der besten Wellnessresorts der Alpen. Familie Stock begeistert seine Gäste das ganze Jahr über mit renommierten Veranstaltungen - von top besetzten Seminaren bis hin zu besonderen Specials mit extravagantem Programm rund um Yoga, Wein und Sport - die so genannten STOCK Hitwochen.

Frau Holle hat noch einmal ihre Polster geschüttelt und am Wochenende für 50cm Neuschnee im Skigebiet Zillertal 3000 (200m Entfernung) gesorgt. Perfekte Pistenverhältnisse schaffen optimale Voraussetzungen für die STOCK Hitwoche im März (30.3.-4.4.2014 / 5ÜN ab Eur 983,- p.P.), die mit interessanten und lustigen Programmpunkten (z.B. Weinverkostung am Berg, Stock´s Hitwochenparty) einen einzigartigen Urlaub mit frühlingshaften Stunden auf der Panorama Terrasse verspricht.

Aber auch einer der besten ehemaligen Skirennläufer, Hans Enn, wird sich über den frischen Firn freuen. Von 6.-11.4.2014 zeigt er den Gästen des STOCK resort die schönsten Abfahrten des Zillertals. (Ski- und Sportwoche mit Hans Enn / 5 ÜN ab Eur 1.319,- p.P. inkl. Skipass, 1 x Sport-Teilmassage, Weinverkostung u.v.m.)

Ein Termin zum Vormerken: Das Aktiv-Event "Hillinger & Friends" von 24.-27.4.2014, bei dem sich alles rund um Action, Wein, Genuss und Spaß drehen wird. Mehr Infos unter: http://www.stock.at/service/presse/pressemeldungen/item/kreativ-visionaere-veranstalten-aktiv-event-mit-hochgenuss-und-spassfaktor-im-stock-resort-finkenber/

Save the date:
- 1.-6.6.2014 Entgiften & Entschlacken mit Zumba (Carmen Drebinger)
- 9.-15.6.2014 Yogatage mit Bahar Yilmaz
- 22.-25.6.2014 Boxenstopp mit Dr. Spitzbart
- 2.-6.-7.2014 Alpine Business- & Wellnessdays mit JOEY KELLY
- 6.-11.7.2014 Golf- und Sportwochen mit Hans Enn
- 6.-13.7.2014 Aquarell-Malwoche mit Christiane Messner

Mehr Informationen finden Sie in unserem Blog http://www.stock.at/blog/ oder unter http://www.stock.at/pauschalen/

Aussender: STOCK resort
Ansprechpartner: Viktoria Gruber