pts20140311018 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

ADV bestellt Michaela Brank als neue Generalsekretärin

Wien (pts018/11.03.2014/13:30) Mag.a Michaela Brank macht sich einer Blitzkarriere bei Österreichs IKT-Themenführer verdient: nach nur einem Jahr Vorstandstätigkeit avanciert die 31-Jährige zur Generalsekretärin der Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung (ADV). Sechs Jahre Führungserfahrung in Marktforschung und Beratung sowie ein sattelfester Hintergrund in Informations- und Kommunikationstechnologie bringen die besten Voraussetzungen für ihre neue Aufgabe.

Brank hat sich dabei zum Ziel gesetzt für die Mitglieder der ADV ein attraktives und modernes Gesamtprodukt auf die Beine zu stellen, und damit natürlich auch neue Mitglieder anzuziehen.

Eine der ersten Maßnahmen zur Steigerung der Veranstaltungsqualität ist die Entscheidung, den TEDxAmbassador Niki Ernst, MBA (TEDx = weltweit führendes Konferenznetzwerk mit über 9.000 Konferenzen seit 2009) als Innovator on Board zu holen.

Das neue Programm der ADV präsentieren die beiden zur Housewarming Party in den neuen Büroräumlichkeiten im Euro Plaza am 7.Mai 2014. Anmeldung dazu und weitere Informationen unter http://www.adv.at .

Aussender: ADV Arbeitsgemeinschaft für Datenverarbeitung
Ansprechpartner: Maria Seidl