ptp20140225028 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Am 1. März startet in Frankfurt die Segway-Saison

Idealer Partner auf zwei Reifen für Stadttouren und Events

Auf zwei Reifen unterwegs (© Mindways Segway Citytour Frankfurt)

Frankfurt am Main (ptp028/25.02.2014/17:00) Man kennt die coolen Dinger auf zwei Rädern, die immer wieder im Stadtbild auftauchen und für Erstaunen sorgen. Ab März geht es wieder los und die Wunderdinger auf zwei Reifen können wieder für Stadttouren gebucht, oder für Events gemietet werden. Auf der Homepage http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de gibt's alle Infos zu Tour-Terminen und Preisen. Weltweit erleben immer mehr Menschen ein Sightseeing lieber mit dem Segway als zu Fuß.

Wenn im März die Segway-Saison startet, ist es ratsam, bereits auf der Homepage seine Termine zu reservieren. Es können auch Sondertermine für ganze Gruppen vereinbart werden. Täglich stehen die Segways in Frankfurt bereit. Immer wieder gibt es Gruppenreisen mit dem Segway, damit Frankfurt besser und schneller entdeckt werden kann. Zudem eignen sich die Segways nicht nur für eine Stadtbesichtigung gut, sondern auch ideal als Geburtstagsgeschenk oder für die Firmenfeier. Bei solchen Events sorgt Geschäftsführerin Katrin Lauber dafür, dass auch Hindernis-Parcours mit den Segways organisiert werden. Spaß für alle inklusive.

Geschäftsführerin Katrin Lauber ist begeistert, wie viele Kunden die Segwaytour als Geschenkidee nutzen. So werden Gutscheine für eine Fahrt verschenkt bzw. Gruppenreisen angeboten. Die Segways bieten nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch Abwechslung und die Möglichkeit seinen Urlaub "mal anders" zu erleben. Einen Fußmarsch macht doch jeder - eine Runde mit dem Segway zu allen Sehenswürdigkeiten - ist nicht ganz so selbstverständlich. Auf der Homepage http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de können bereits die ersten Plätze für die Saison 2014 reserviert werden. Wer noch Anfang März eine Runde mit dem Segway drehen will, sollte sich beeilen - Segways sind begehrt.

Alle Infos zu Segway-Touren in Frankfurt:
Ticket-Hotline
frankfurt@segway-citytour.de