ptp20131222001 Umwelt/Energie, Produkte/Innovationen

Unser Leitungswasser ist - tot!

Mit EM-Keramik die Struktur von Wasser ganz natürlich "verfeinern"

EM-Keramik Pipes - verfeinern die Clusterstruktur und energetisieren das Wasser

Wien (ptp001/22.12.2013/23:00) Wasser ist eine essenzielle Bausubstanz der menschlichen Architektur und gehört zu unseren primären Erfahrungsvermittlern. Unsere Menschwerdung im Mutterleib vollzieht sich umgeben von (Frucht-)Wasser. Unser Körper besteht zu 75% aus Wasser, das zur Gesundheitserhaltung jeden Tag erneuert und ergänzt werden muss. Gleichzeitig ist Wasser eines der faszinierendsten Stoffe der bio-chemischen Welt. Seine einzigartigen Eigenschaften, zu denen ein äußerst effektiver Informationstransport zählt, werden wissenschaftlich immer nachweisbarer.

Das Potenzial lebendigen Wassers als therapeutisches Mittel nimmt seit Jahrtausenden in allen Heilkulturen einen hohen Stellenwert ein. Trinken wir "richtiges" Wasser, stärken wir damit unser komplettes Immunsystem, versorgen unser Gehirn mit positiven Impulsen und wirken außerdem präventiv Krankheiten und Alterungsprozessen entgegen. http://www.emforlife.at/em-keramik

Die Qualität des Wassers wird selten hinterfragt

Umso erstaunlicher ist es, wie selten wir die Qualität des uns zur Verfügung stehenden Trinkwassers hinterfragen. Denn längst nicht jedes Wasser ist geeignet, stimulierende zelluläre Prozesse zu initiieren. Weder Leitungswasser, noch die meisten abgefüllten Mineralwasser oder durch häusliche Filteranlagen aufbereitetes Wasser ist hierzu in der Lage - es ist erstens selbst noch belastet und zweitens nicht lebendig genug. Allerdings kann das uns zur Verfügung stehende Wasser fast immer so aufbereitet werden, dass es seine beiden essenziellen Aufgaben, nämlich Reinigung und Aufbau, wieder erfüllen kann.

Denn Wasser hat neben der Versorgung der Zellen mit Flüssigkeit auch die absolut essenzielle Aufgabe, im Körper angesammelte Schadstoffe aufzunehmen und auszuleiten. Je klarer, lebendiger und frei von negativen Informationen Wasser ist, desto effektiver kann es diese Reinigungsaufgabe erfüllen. Natürlich sind Leitungswasser und Mineralwasser "trinkbar", weil es entweder natürlich rein ist oder "gereinigt" wurde. Wurde das Wasser dabei chemisch behandelt oder gefiltert, enthält es meist immer noch die negativen Frequenzinformationen der chemischen Fremdstoffe. Wird es rein in Flaschen abgefüllt, verbleibt es dort isoliert und verliert bei Lagerung und Transport an Lebendigkeit und erstarrt, so sonderbar das scheinen mag.

EM-Keramik verbessert die Qualität des Wassers

Wem die Qualität seines Wassers nicht genügt, kann dazu ganz einfach EM-Keramik - http://www.emforlife.at/em-keramik - einsetzen. Für EM-Keramik wird hochwertiger Ton monatelang mit Effektiven Mikroorganismen fermentiert. Die bei 1000 °C gebrannte EM-Keramik verfeinert die Clusterstruktur und energetisiert das Wasser, in dem sie mit der Energie ihrer aufbauenden magnetischen Resonanz die Schwingung (Wellen) anderer Materie ihrer eigenen angleichen. Ihre langwellige Infrarotstrahlung und der konstant initiierte Ionenaustausch löschen die vorhandenen Informationen aus den Wassermolekülen bis zum neutralen Informationsstatus des Ursprungswassers.

Gerade bei der Trinkwasserbehandlung mit EM zeigt sich deutlich die Wirkung der effektiven Mikroorganismen. Bei einer Wasserzufuhr von mindestens zwei Litern am Tag über einen Zeitraum von einigen Wochen bemerken so gut wie alle Menschen eine deutliche Optimierung ihres Gesamtzustandes und ihres Wohlbefindens.
Dies liegt interessanterweise auch häufig daran, dass der Körper das erste Mal seit langer Zeit wirklich ausreichend mit Flüssigkeit versorgt wird. Denn bei EM-Wasser tritt das in Zivilisationsgesellschaften häufig beobachtete Problem des fehlenden Durstempfindens und der Abneigung gegen "klares" Wasser nicht auf. Stattdessen nimmt der Körper es quasi automatisch in der für ihn richtigen Menge auf, indem er ein deutliches Bedürfnis signalisiert und Wasser wieder "gerne" getrunken wird.

Infos zum Produkt: http://www.emforlife.at/em-keramik

Aussender: Mag (FH) Baumgartner Ewald - EM for life e.U.
Ansprechpartner: Ewald Baumgarnter
E-Mail: office@emforlife.at