ptp20131117001 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Nur die Macht von Online-Marketing bringt auch Online-Umsatz

Warum Onlinemarketing für kleine und mittelständische Unternehmen notwendig ist

Weimar (ptp001/17.11.2013/11:25) Nur die Macht von Online-Marketing bringt auch Online-Umsatz. Auch die schönste Homepage muss bekannt gemacht werden, um Traffic und Umsatz zu generieren.

Die schönste Homepage bringt nur wenig, wenn sie keiner findet. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass auch Onlinemarketing betrieben wird. Dafür zuständig sind Unternehmen, welche sich darauf spezialisiert haben, dass man bei Suchmaschinen - etwa bei Google - auf den vorderen Plätzen landet. Einer dieser Spezialisten ist H&L Webmanagement http://hl-webseiten.com . Die Experten von H&L haben sich auf den Bereich regionales Onlinemarketing spezialisiert. Ziel: ein Unternehmen im Internet möglichst einfach "findbar" zu machen und ihm möglichst rasch zu Umsatz zu verhelfen.

Das Spektrum und Fachwissen reicht von Finanzdienstleistungen bis PLR über Coaching und Videoproduktion bis zu Programmierung und Vertrieb wie auch der Unternehmensberatung. Seit zwei Jahren gibt es das Unternehmen, welches vor allem regional Onlinemarketing betreibt. Für das Unternehmen ist es wichtig, dass die Homepage nicht nur grafisch schön aussieht, sondern auch die Leute anlockt und dass damit auch Geld verdient werden kann. Denn genau das ist auch der Sinn und Zweck einer Homepage. Die beste und schönste Homepage bringt nichts, wenn sie niemand findet. Das Unternehmen unterstützt von Anfang an. Das bedeutet, dass zuerst auch die Idee umgesetzt wird bzw. versucht man auch, dass man mit dem Internet die neueste Kommunikationsmöglichkeit gezielt einsetzt. Eine Umsatzsteigerung von 20 Prozent ist möglich! Das Unternehmen hilft nämlich nicht nur bei der Entwicklung von Marketingstrategien, sondern ist auch damit befasst, dass auch die Existenzgründung über das Internet erfolgen kann. Ebenfalls wird eine Suchmaschinenoptimierung genauso eingesetzt wie auch ein professioneller Linkaufbau. Auch Videomarketing wie auch das Affiliate Marketing zählt zu den Spezialitäten des Unternehmens.

Mit der eigenen Homepage Geld verdienen - das ist das Ziel

Holger Lippner und Uwe Harras, die das Unternehmen leiten, kümmern sich um ihre Kunden, damit diese vom Internet und durch das Internet Leben können. "Wir bieten alles rund um das große Thema "selbständig werden im Internet", so Holger Lippner. So gibt es auch die Möglichkeit Gespräche rund um die heiklen Bankgespräche und damit Unterstützung bei der Finanzierung zu bekommen, als auch konkrete Beratung zu allen Steuerfragen.

Mehr Informationen für Internet-Gründer, findet man unter http://hl-webseiten.com

Aussender: Lippner Holger
Ansprechpartner: Holger Lippner