pts20131031022 Produkte/Innovationen, Auto/Verkehr

PowerBar V1s -Leistung des Kraftfahrzeugs verbessern und zusätzlich Sprit sparen

Die völlig neue Technologie - zum Selbsteinbau geeignet

Frankfurt am Main (pts022/31.10.2013/18:40) Die Leistung seines Kraftfahrzeugs zu verbessern, den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren und einen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt zu leisten - dies sind Wünsche praktisch aller Fahrzeugbesitzer. Hier wird der neue PowerBar V1s zur begeisternden Antwort. Die neue Technologie von Sixth-Element basiert auf der vom deutschen Nobelpreis-Träger Max Planck entwickelten Quantenphysik, mit der sich u.a. Wirkungen von mikroskopischen Teilchen auf so alltägliche Stoffe und Phänomene wie Farbe, Magnetismus, elektrische Leitfähigkeit etc. erklären lassen.

Durch den PowerBar V1s wird zum Beispiel das Fließverhalten von Flüssigkeiten, Gasen oder Luft, sowie die elektrische Leitfähigkeit in Schaltkreisen nachhaltig verbessert. Dadurch erreicht man - vor allem in der Automobiltechnik - wesentlich bessere Praxiswerte.

Der PowerBar V1s ist die am einfachsten zu realisierende Anwendung der Technologie von Sixth-Element, um dieses Ziel zu erreichen, denn er muss lediglich in die Zigarettenanzünder-Halterung bzw. in den 12-Volt-Sockel des Fahrzeugs gesteckt werden. Die Wirkung tritt sofort ein. Ein weiterer Vorteil: Er kann bei einem Fahrzeugwechsel mitgenommen und weiter eingesetzt werden.

Die wichtigsten Eigenschaften des PowerBar V1s sind vor allem
* eine spürbare und nachweisbare Steigerung der Motorleistung bei gleichzeitig niedrigerem Kraftstoffverbrauch
* eine bessere Signalübertragung innerhalb der elektronischen Motorsteuerung und dadurch schnellere Gangwechsel von automatischen Getrieben
* eine Verbesserung der Motor-Akustik und der Klangqualität des Soundsystems
* eine signifikante Reduzierung der Emission von Kohlenwasserstoffen
* eine permanente, zeitlich unbegrenzte Wirkung
* die Verwendbarkeit bei Typen aller Fahrzeughersteller ohne Beeinträchtigung der Kfz-Garantie.

Das Ganze funktioniert zudem ohne Stromerzeugung und ohne Stromverbrauch und hat deshalb keinerlei Einfluss auf die originale Fahrzeug-Verkabelung.

Mehr zum neuen, revolutionären PowerBar V1s und seinen Einsatz-Möglichkeiten erfahren Sie über info@sixth-element.de oder auf http://www.sixth-element.de. Hier können Sie auch die ersten Praxisberichte von Anwendern nachlesen.

Im Rahmen der Markteinführung verlost der für Deutschland und Österreich zuständige Vertrieb KURT HECKER marketing, Frankfurt am Main, an interessierte Personen 20 Exemplare des PowerBar V1s zum Sonder-Kaufpreis in Höhe von EUR 185,00 inkl. MwSt. (statt regulär EUR 229,00 inkl. MwSt.). Ein 20-Tage-Rückgaberecht mit voller Kaufpreis-Erstattung ist inbegriffen.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sendet eine E-Mail unter dem Betreff "Aktion PowerBar" unter Angabe des Namens, der vollständigen Postadresse und des Fahrzeugtyps, in dem der PowerBar eingesetzt werden soll, an info@sixth element.de.

Einsendeschluss ist der 15. November 2013.

Aussender: KURT HECKER marketing
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Kurt W. Hecker