ptp20131018011 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Relax Guide vergibt vier Lilien an STOCK resort Zillertal

Wellnesshotel punktet mit Saunalandschaft und Beauty-Angeboten

Finkenberg/Zillertal/Tirol (ptp011/18.10.2013/11:35) Das STOCK resort im Zillertal http://www.stock.at zählt zu den großen "Gewinnern" im Relax Guide 2014. Die Höchstnote von vier Lilien konnte das beeindruckende Wellnesshotel in der jüngsten Ausgabe des kritischen Wellnessführers erreichen.

Mit Recht ist die Familie Stock stolz auf die Lorbeeren, die sie für ihre hervorragende 5.000 m^2 große Wellness- und Spalandschaft ernten konnte. Der druckfrische Relax Guide 2014 zeichnet ein eindeutiges Bild: "Die Qualität vieler Wellnesshotels ist im vergangenen Jahr gesunken", so der Herausgeber Christian Werner. Umso erfreulicher ist es, dass die Elite der Vier-Lilien-Hotels mit dem STOCK resort Zuwachs bekommen hat. Zwölf Wasserflächen - darunter ein Aqua Fun Park für die Kids mit einer 70 Meter-Reifenrutsche - umfasst die Wasserwelt des familiengeführten Wellnesstempels.

Im neuen 25(!) Meter langen Sportschwimmbecken hoch über den Dächern von Mayrhofen schweift der Blick beim Auftauchen über das grandiose Alpenpanorama. Elf verschiedene Saunen laden die Saunafans zum gesunden Schwitzen ein. In der Spa- und Beauty-Landschaft wandeln die Wellnessgäste auf den Spuren der besten und führenden Anwendungen und Behandlungen, welche die Branche aktuell zu bieten hat. 21 luxuriöse Räume stehen für die verschiedensten Treatments zur Verfügung: Vom Romantikbad über den Thalassoraum, die Ayurvedaräume und den Shiatsu- und Klangschalenraum bis hin zum Steinölbad u. v. m. Ladies Spa, Family Spa, ein neuer Wasserbetten Ruheraum und noch viel Wellnessluxus mehr machen das STOCK resort zu einem der führenden Häuser im Alpenraum. Während sich das professionelle Wellnessteam des STOCK über die vier Lilien freut, hat Christine Stock schon wieder Neues zu vermelden: Ab Dezember 2013 ergänzen die hochwertigen Anti-Aging-Pflegeprodukte Stock Diamond DELUXE die pflegenden Kostbarkeiten aus dem Hause Stock.

Aussender: Sporthotel Stock GesmbH
Ansprechpartner: Daniela Niederwolfsgruber