pts20131016020 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Neue Foto-Kalender und -Agenden beim Fotoservice smartphoto.ch

Wandkalender Design smartphoto AG

Basel (pts020/16.10.2013/15:35) Ergänzend zum bestehenden Kalender-Sortiment bietet der Online-Fotodienstleister smartphoto.ch seit einigen Tagen neue Designvorlagen im Bereich der Foto-Kalender und -Agenden an. Die Kunden können z.B. bei Wand- und Tischkalendern aus über 18 verschiedenen Designvorlagen ihr persönliches Lieblingsdesign wählen. Die Formate variieren vom praktischen Tischkalender im DIN-A6-Format bis hin zum Panorama-Wandkalender in DIN A3 quer.

Eine weitere Neuerung erfolgte am 16. Oktober 2013. Pünktlich zur umsatzstärksten Zeit der Branche werden zwei neue Foto-Agenden im Sortiment aufgenommen. Neben der Schüler-Agenda und Agenda Small wird es zusätzlich eine Foto-Agenda im quadratischen Format und eine Agenda Deluxe mit Kunstledereinband geben.

"Zugleich profitieren unsere Kunden seit dem 9. Oktober 2013 von unserer diesjährigen Weihnachts-Aktion", betont N. Separovic, Online Content Managerin bei smartphoto. Diese Aktion beinhaltet eine Ersparnis mit bis zu -25% auf alle Fotoprodukte, so dass die Kunden pünktlich vor dem Weihnachtsfest profitieren und in Ruhe die passenden Foto-Geschenke für die Liebsten online gestalten sowie bestellen können. "Foto-Kalender sind neben Fotobüchern, Foto-Tassen und Smartphone Cases mit Foto beliebte Weihnachtsgeschenke", so N. Separovic.

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Nadja Separovic