pts20130624008 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

ECO+: Calling Card ab sofort weltweit einsetzbar

Mass Response präsentiert neue Features

Wien (pts008/24.06.2013/09:40) Das Telekommunikationsunternehmen Mass Response Service GmbH - im Netz zu finden unter http://www.massresponse.com - präsentiert zahlreiche Neuerungen rund um die hauseigene Calling Card ECO+ und begeht deren Implementierung mit einer 6-Tage-Aktion.

Der Einsatz einer Calling Card war bisher auf das Telefonieren von Österreich ins Ausland beschränkt. Doch mit einem neuen Feature durchbrechen die IT-Spezialisten von Mass Response nun diese Barriere. Denn dank der Zugangsnummer +43 1 358 58 99 kann jeder ECO+-Kunde ab sofort auch im Ausland telefonieren. Sobald dessen Nummer erkannt wird, endet das Telefonat und der Anrufer wird automatisch zurückgerufen. Danach kann die Calling Card wie gewohnt verwendet werden.

Die Calling Card ECO+ bietet zudem noch weitere neue Funktionen. Die Möglichkeit zum Speichern der Kartennummer beim Telefonieren aus dem Mobil- oder Festnetz, eine Direktwahl aus dem A1 Festnetz und neun automatisch eingerichtete Kurzwahlen erweitern das Feature-Spektrum der ECO+. Kunden profitieren weiterhin von den bisherigen Vorteilen, wie minutengenauer Abrechnung zu tageszeitunabhängigen Tarifen, keinem Ablaufdatum, keinem Aktivierungsentgelt und keiner Grundgebühr.

Um die Implementierung der neuen Funktionen gebührend zu begehen, startet Mass Response mit dem heutigen Montag eine 6-Tage-Aktion in Kooperation mit der Österreichischen Post. Während des Aktionszeitraumes von 24. bis 29. Juni 2013 kann die Calling Card ECO+ in allen Postfilialen um 20 Prozent günstiger erworben werden. Dieser Nachlass gilt für sämtliche Guthaben (10|15|20 Euro).

Über die Mass Response Service GmbH
Die Mass Response Service GmbH ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes, österreichisches High-Tech Unternehmen mit Sitz in Wien. Seit der Gründung im Jahr 2002 verschreibt sich die von Dipl.-Ing. Franz Pichler geführte Mass Response der automatisierten Massenkommunikation und gilt als Vorreiter in den Bereichen Televoting-Technik sowie Call & Contact Center-Lösungen. Zudem zählt der B2B-Provider auch innovative Telekommunikationslösungen und die Calling Card ECO+ zu seinem betrieblichen Portfolio. Weitere Informationen unter http://www.massresponse.com

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Matthias Jamnig