pts20130611010 Medien/Kommunikation, Sport/Events

MyPhone ist und bleibt Hauptsponsor des SV Austria Salzburg

Sponsoring-Vertrag für Saison 2013/14 verlängert

Salzburg (pts010/11.06.2013/09:00) Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria GmbH bleibt als Hauptsponsor des Fußballvereins SV Austria Salzburg bestehen und plant das Sponsoring noch weiter auszubauen.

MyPhone auch in der kommenden Saison Hauptsponsor

Schon seit fünf Jahren ist MyPhone Partner der Austria und bereits in der vierten Saison in Folge Hauptsponsor. "Wir möchten mithelfen, die Austria endgültig in den Profifußball zurückzubringen, und wir hätten auch im Falle eines Aufstieges schon Verträge abgeschlossen - wir wären weiterhin dabei gewesen", so Fredy Scheucher.

Fredy Scheucher, selbst ehemaliger Profifußballer und bekennender Fan des SV Austria Salzburg, freut sich auf den Saisonstart im Juli. Die Entscheidung, die Violetten weiterhin als Hauptsponsor zu unterstützen, war daher für MyPhone selbstverständlich. Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen tritt gleichzeitig auch seit einigen Jahren als Namensträger des MyPhone-Austria-Stadions in Maxglan auf.

Beeindruckender Einsatz des Hauptsponsors MyPhone Austria

Seit Beginn der Zusammenarbeit in 2009 ist die Partnerschaft des Salzburger Unternehmens mit den Violetten stets gewachsen. Nichtsdestotrotz beschließt MyPhone auch 2013 finanziell noch etwas draufzulegen, um der Austria Salzburg die Möglichkeit zu geben, vernünftig und mit Gewissheit in den bezahlten Fußball wachsen zu können. Trotz knapp verpasstem Aufstieg in die Profiliga wurde seitens der MyPhone keinen Moment gezögert, weitere Verhandlungen zu führen, standen doch die großartigen Leistungen der Violetten in der letzten Saison für MyPhone im Vordergrund.

Seit dem Start des Sponsoring-Einsatzes von MyPhone wurde auch darauf verzichtet, das eigene Branding bei den Violetten durchzusetzen: Für den SVAS hat MyPhone seine eigene Firmenfarbe Rot in der Kooperation mit dem Salzburger Fußballverein in Violett geändert, was im Sportsponsoring eine absolute Seltenheit darstellt. Darüber hinaus setzt sich MyPhone seit jeher für attraktive Produktpakete für den SVAS und deren Anhänger ein. So wurde beispielsweise ein eigener Telefontarif entwickelt, mit dem Fußball-Fans automatisch dem SVAS sieben Prozent des monatlichen Gesprächsumsatzes spenden.

Auch für die kommende Saison ist seitens der MyPhone Austria, im Rahmen des Sponsorings, ein weiteres "violettes Zuckerl" für die Fans geplant. Der bereits angekündigte Produktstart von violett.tv konnte aufgrund so manch bürokratischen Hemmschuhs in der letzten Saison letztendlich nicht realisiert werden. Doch aufgrund zahlreicher Fans und hunderten an Vormerkungen blieb das Salzburger Unternehmen dran. Das bereits seit Monaten fertige Produkt violett.tv wird voraussichtlich in den nächsten 6 bis 8 Wochen nach erfolgreich abgeschlossenen Verhandlungen für die Austria-Fans im Handel zur Verfügung stehen.

Mehr Informationen zum Hauptsponsor MyPhone Austria GmbH sowie zum SVAS-Spezialtarif "SVAS Kaiser Family" erhalten Sie über folgende Links:

Aussender: MyPhone GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle