pts20130605021 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Junggesellenabschied - jung, geil, doch bald verheiratet

Unmengen von Alkohol und nackte Tatsachen

Metzingen (pts021/05.06.2013/13:15) Die Sonne schien nie und es ist ein Monat wie jeder andere. Aber etwas ist doch anders auf den Straßen. Denn sie streifen wie jedes Jahr umher. Unruhig und umringt von einer gleichgeschlechtlichen, grölenden und verrückt dreinblickender Meute. Für einen Tag verabschiedet von der zivilisierten Welt, lassen sie ihren Trieben freien Lauf. Sie sind laut, ordinär und betrunken. Die Spezies der JGA. Selbst vom anhaltenden Regen lassen sie sich nicht von den Straßen vertreiben.

Es ist Hochsaison der Junggesellen. Es ist die Zeit des Jahres, in der sie sich Hals über Kopf in ihr größtes und wohl gefährlichstes Abenteuer stürzen. Millionen vor Ihnen sind gescheitert. Und doch folgen Sie dem Verlangen nach Zweisamkeit und sind bereit, das Risiko der Monogamie einzugehen. Doch vorher zeigen sie ungeschminkt und ohne Scham noch einmal ihr wahres Gesicht. Die Sau raus lassen, als gäbe es kein Morgen.

Der Freundeskreis setzt an diesem Tag traditionell alles daran, dass Unausweichliche doch noch zu verhindern und setzt dabei auf Unmengen von Alkohol und nackte Tatsachen. Grenzen gibt es nicht. Und eine Institution setzt der Tradition noch die Krone auf. Ein vollkommen durchgeknallter, versauter und durch und durch verdorbener Internetshop, der den Freundeskreis tatkräftig mit jeder Menge Material versorgt, um den Probanden noch mal so richtig die Vorzüge eines Lebens in Freiheit vorzuführen. "Der Fantasie sind hier absolut keine Grenzen gesetzt. Die Extreme könnten nicht krasser sein. So ist vom zahmen Goodbye- Single-Dasein-Fest bis zu Total-Versaut alles möglich. Und wir haben immer die richtige Idee", so Michael Prinz, Geschäftsführer von Racheshop.de ( http://www.Racheshop.de ).

Und wenn diese es zu weit treiben, können sich geschasste Zukünftige im Racheshop austoben und sich darauf vorbereiten, was nun ohnehin Alltag wird. Quid pro Quo!

Die Sonderausstattung für jeden Junggesellenabschied: Der Bauchladen für die JGA-Bande. Erst damit wird die Junggesellenabschiedsparty richtig perfekt:

Das Aktions-Karten-Spiel Junggesellinnen-Abschied weiss-pink verhindert jedes noch so gut gemeintes Versprechen:

Die Tussi on Tour schwört auf Tussi Kirsch-Vanille-Likör:

Um immer am Ball oder besser am Alk zu sein, gibt es das Schnapsglas zum Umhängen:

Der Braut-Schleier mit Teufelshörnern drückt aus, was jedem männlichen Masochisten, der diesen Vertrag unterfertigt, ohnehin blüht:

Dirty Rodriguez Natursekt - ohne Worte:

Rettungspaket für echte Männer, um Oberwasser zu behalten:

Der Bierhelm mit Totenkopf symbolisiert Gegenwart und Zukunft:

Zaghafte Trinker soll das Trinkspiel Spinning Shots animieren:

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz