pts20130513018 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

21Smokers - Rauchen im 21. Jahrhundert!

E-Zigaretten-Online-Shop eröffnet exklusiv in der Schweiz

Dübendorf (pts018/13.05.2013/11:00) Sleek und stylish - 21Smokers: Ein neuer E-Zigaretten-Online-Shop macht in der Schweiz die Runde. Sleek und stylish im Design, bieten die Jungs von 21Smokers die perfekte rauchfreie Zigarette zum Designeranzug oder Valentino Kleid. Wer jetzt ein neues Kundenkonto anlegt, bekommt ein Willkommensgeschenk von CHF 5.- bei der ersten Bestellung gutgeschrieben.

Grosses Sortiment

21Smokers bietet eine grosse Auswahl an Smoker's Sets, die Neulingen den perfekten Einstieg in die Welt des Dampfens und Fortgeschrittenen ein Rundum-sorglos-Paket bieten. Dazu findet sich auch eine Vielzahl an Verdampfern, eGO Akkus, Liquids und weiterem Zubehör für modernes Rauchen. Da 21Smokers ausschliesslich Verdampfer mit Refill-Tanksystemen verwenden, sparen Kunden langfristig und können von einer breiteren, herstellerunabhängigen Auswahl an Liquids profitieren.

Die E-Zigarette

Unklarheiten über die Funktionsweise der E-Zigaretten räumt Mitbegründer Serdar Kilic schnell aus dem Weg: "Unsere E-Zigaretten bestehen aus Verdampfer und Akku. Der Verdampfer ist das Kernstück der E-Zigarette. Er besteht aus einem Tanksystem, in den Liquid eingefüllt wird, einem Docht, über den das Liquid zur Heizspirale geleitet wird, und einer Heizspirale, die beim Ziehen per Tastendruck aktiviert wird und das Liquid verdampft. Der Akku versorgt den Verdampfer mit Energie und mit vollem Akku können je nach mAh bis zu 1400 Züge gemacht werden."

Eine sinnvolle Alternative

Seit das Rauchen immer mehr unter Beschuss gerät, nehmen rauchfreie Zonen sowie absolute Rauchverbote im öffentlichen Raum zu. Mit E-Zigaretten haben Raucher die Möglichkeit, trotz Verboten, nicht auf Genuss verzichten zu müssen. Beim Dampfen von E-Zigaretten entfällt das bei Zigaretten übliche Verbrennen von Stoffen wie Kohlenmonoxid oder Formaldehyd und das beim Dampfen freigesetzte Nebelfluid sorgt für ein authentisches Raucherlebnis, ohne die Umgebung Passivrauch auszusetzen.

E-Zigaretten können somit, je nach Kanton, problemlos auch in geschlossenen Räumen konsumiert werden. Die drei Shopgründer stehen auf jeden Fall mit Überzeugung hinter ihrem Projekt und bieten mit 21Smokers eine sinnvolle Alternative zum Glimmstängel. Den exklusiven Schweizer Online-Shop finden Sie hier http://21smokers.ch .

Weiterführende Informationen
21Smokers (Gründungsjahr 2012, Dübendorf). E-Zigaretten Online Shop, verkauft Smoker's Sets, Verdampfer, eGO Akkus, Liquids und Zubehör. E-Zigaretten können je nach Kanton auch in geschlossenen Räumen, bzw. Rauchverboten konsumiert werden.

Aussender: diamond:dogs
Ansprechpartner: Monika Kugler