pts20130430020 Medien/Kommunikation, Sport/Events

DMX Austria am 07. und 08. Mai - Jetzt noch Eintritt sichern!

Start nächste Woche: Digitales Marketing im MAK Wien

Wien (pts020/30.04.2013/11:00) Auch dieses Jahr präsentiert die DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing am 07. und 08. Mai exklusive Vortragsreihen, spannende Workshops und top-class Keynotes. Das umfangreiche Konferenzprogramm verspricht Innovation, Trendsetting und bietet Raum für intensive Fachdiskussionen. Die Registrierungen laufen auf Hochtouren. Interessierte können jetzt online Tickets erwerben - für nur 19 Euro unter http://www.dmx-austria.at .

Die DMX Austria ist am 07. und 08. Mai Anziehungspunkt für Experten und Interessierte der Marketing-Branche. Den Besuchern werden top-aktuelle Inhalte geboten und die neuesten Entwicklungen in Digital Marketing nahe gebracht. "Wir bieten neben interessanten Fachvorträgen parallel Workshops an, in denen das Gehörte sofort umgesetzt werden kann", so Simone Merfeld, Veranstalterin der DMX Austria. "Dadurch bieten wir nicht nur eine theoretische Plattform für digitales Marketing in Österreich sondern auch ganz konkrete praktische Lösungsvorschläge."

"Für dieses Zusammenwirken haben wir namhafte Unternehmen aus ganz Europa gewonnen und können die wichtigsten Branchen-Verbände und Kooperationspartner im MAK versammeln", ergänzt Iris Lohmann, ebenfalls Veranstalterin der DMX Austria. "Die beiden Tage versprechen auch dieses Jahr wieder spannende Fachdiskussionen am Puls der Zeit. Wir freuen uns schon sehr auf zwei Tage voller Know-how und natürlich auf alle Besucher. Einige Karten sind online noch verfügbar, wer sich schnell registriert, hat noch gute Teilnahmechancen."

Tickets zum Preis von 19 Euro sind online erhältlich unter http://www.dmx-austria.at/tickets/registrierung.html .

Über SM:ILe Communication
SM:ILe Communication http://www.smile-communication.de ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen.

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement