pts20130425024 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

IKARUS mobile.security: Start in Japan als voller Erfolg

Mehrere Hundert Downloads in den ersten Minuten

Werbung für IKARUS mobile.security in Japan (Foto: Elecom)

Wien (pts024/25.04.2013/14:10) Neben dem Release der IKARUS mobile.security wurde gemeinsam mit dem Partner ELECOM erstmals eine japanische, für den Partner angepasste Version der App auf den Markt gebracht. Der Markteintritt in Japan war ein voller Erfolg: In den ersten Minuten des Launches wurden bereits mehrere hundert Downloads registriert.

"Mit dem gestrigen Release der IKARUS mobile.security wurde für IKARUS ein weiterer wichtiger und erfolgreicher Schritt in Richtung Internationalisierung getätigt", freut sich Christian FRITZ, IKARUS Vertriebsleiter.

ELECOM (http://www.elecom.co.jp ) ist seit mehr als 25 Jahren japanischer Marktführer bei den Themen Computer, Telekommunikation und Audio. Die Firma spezialisierte sich auf Produkte im Designbereich, welche den Alltag schöner, leichter und bunter machen sollten. Die außergewöhnlichen Produkte mit innovativen Designkonzepten wurden bereits einige Male prämiert. ELECOM ist ein international agierendes Unternehmen und hat Tochtergesellschaften in China, Korea und auch in Europa.

Sie möchten auch ein Projekt mit IKARUS umsetzen?
Dann setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung: http://www.ikarus.at/de/kontakt/

Aussender: IKARUS Security Software GmbH
Ansprechpartner: Christiane Steiner