pts20121107026 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

"Handshake" mit dem SRB Consulting Team bei der Career Calling

15 November: Das Wiener Beraterteam lädt zu seinem Stand auf der Karrieremesse

Wien (pts026/07.11.2012/14:30) Als eines der in Österreich führenden SAP-Beratungsunternehmen bietet die SRB einen sicheren Jobeinstieg und Entwicklungsmöglichkeiten für leistungsorientierte Nachwuchskräfte. Interessentinnen und Interessenten können Vertreter des erfolgreichen Teams auf der für Studierende, Absolventen und Young Professionals spezialisierten Karrieremesse im Austria Center Vienna am Stand 48 persönlich kennenlernen. Wer eine gute Portion Wissensdurst und eine entsprechende Vorbereitung samt kurzem schriftlichen Profil zum Gespräch mitbringt, kann mit erfahrenen SRB-Mitarbeitern gleich bei der Messe, abseits üblicher Vorstellungsrituale, Eindrücke sammeln, sowie einen guten Eindruck hinterlassen.

Wertschöpfung durch Wertschätzung

Unternehmenswerte wie eine offene Teamkultur, beständige Strukturen und eine geteilte Passion für die Verschränkung von Bewährtem und Innovation machen die SRB seit ihrer Gründung vor 15 Jahren zu einem begehrten Arbeitgeber. Mit insgesamt 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügt das SRB Consulting Team über eine Zentrale in Wien sowie über weitere Standorte in Kufstein und Timisoara, Rumänien. Attraktive Zusatzleistungen wie eine leistungsbezogene Prämienregelung, jährliche Teamevents und wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten stellen erstklassige Rahmenbedingungen für den Einsatz in Top-Projekten bei international renommierten Kunden dar.

Der SRB-Karrierepfad

Um den Berufseinstieg so erfolgreich wie möglich zu gestalten, bietet das SRB Consulting ein hervorragendes Karriereprogramm, das Bewerberinnen und Bewerbern eine optimale Karriereplanung erlaubt. Ergänzend zu den Entwicklungsschritten vom Junior Consultant, Consultant bis zum Senior Consultant, ermöglichen Spezialisierungen als Projekt Manager, Solution Architect oder Sales Consultant Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihre Fähigkeiten und Talente punktgenau zu entwickeln.

Work Life Balance in der SRB-Praxis

Die nachhaltige Förderung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zielt unter anderem auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Ein gelebter Aspekt der Unternehmenskultur ist, dass Müttern und Vätern gleichermaßen die Möglichkeit zur Elternkarenz geboten wird. Dabei wird der Wiedereinstieg nicht dem Zufall überlassen: Im Team werden Pläne für die gelungene Rückkehr in die Projekte erarbeitet.

"Die Erfahrung zeigt, dass dieser Modus den einzelnen Mitarbeitern, und übergeordnet dem Team, die notwendige Planungssicherheit für optimale Projektergebnisse gibt und auch von unseren Kunden goutiert wird ", so der SRB Senior Berater Christian Schauning, seinerseits zweifacher Vater und erfolgreicher Karenzteilnehmer.

Persönliche Termine mit der SRB bei der Career Calling

Vereinbaren Sie bitte Termine für individuelle Gespräche mit Zeitangaben bis inklusive 13. November 2012 per Email: karriere@srb.at.

Um einen ersten Einblick in das Teamleben des SRB Consulting Teams zu gewinnen, besuchen Sie uns bitte auf facebook: http://www.facebook.com/srbconsultingteam .

Darüber hinaus erhalten Messeteilnehmerinnen und -teilnehmer einen detaillierten Folder zum SRB-Karrierepfad.

Career Calling: Hier finden Sie die SRB!

Das SRB Consulting Team ist von 10 bis 18 Uhr am Stand 48 im Austria Center Vienna (U1 Kaisermühlen) präsentiert. Weitere Informationen über die Messe finden Sie auf der Webseite: http://www.careercalling.at .

Über das SRB Consulting Team
Gegründet 1997 ist das SRB Consulting Team eines der führenden österreichischen Beratungsunternehmen im SAP Consulting für mittelständische Unternehmen und Großkunden an den Standorten Wien, Kufstein, München und Timisoara.
Das Beratungsspektrum erstreckt sich vom klassischen SAP ERP bis zu den SAP Business Suite Produkten Customer Relationship Management, Product Lifecycle Management, Supply Chain Management, Supplier Relationship Management und der Basistechnologie SAP Netweaver sowie SAP Business Objects und Sybase. Der Branchenfokus liegt auf Fertigungsindustrie, Mill Products, Handel & Konsumgüter, High Tech, Transport & Maut und Versicherungen. Eine enge Partnerschaft mit SAP und führenden Bildungseinrichtungen stellt die erfolgreiche Unterstützung von SRB-Kunden mit innovativen Lösungen sicher.

Aussender: SRB Consulting Team GmbH
Ansprechpartner: DI Thomas Meizer, Mag.a Pamela Bartar