pts20121023008 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

ePunkt: Neuer Senior Berater in Graz

Klemens Scholze verstärkt Team in der Steiermark

Linz/Wien/Graz (pts008/23.10.2012/09:00) ePunkt, einer der Top 3-Personalberater in Österreich und Great Place to Work 2012, hat sein Senior Berater Team in Graz erweitert. Seit September 2012 unterstützt Klemens Scholze (38) bei der Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus Wirtschaft und Technik.

"Unsere steirische Niederlassung entwickelt sich sehr gut. Das rasche Wachstum macht nach dem aus Platzbedarf notwendigen Umzug in ein größeres Büro in Graz nun auch die Aufnahme weiterer neuer Mitarbeiter notwendig. Denn das hohe Niveau an Beratungs- und Servicequalität, das wir unseren Kunden bieten wollen, lässt sich nur mit der nötigen Anzahl an kompetenten Mitarbeitern halten", erklärt Daniel Marwan, Geschäftsführer ePunkt.

Der neue Senior Berater der Niederlassung Graz, Klemens Scholze, verfügt über mehr als 15 Jahre Management- und Beratungserfahrung im Human Resources Management und im Vertrieb nationaler und internationaler Unternehmen. Zu seinen beruflichen Stationen zählen namhafte Unternehmen der Industrie (OMV AG), des Handels (Leder und Schuh International AG) sowie des Finanzsektors und der Unternehmensberatung. Der gebürtige Grazer absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität in Graz und an der Budapest University of Economic Sciences und absolvierte weiterführende Ausbildungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Systemisches Coaching sowie Managementausbildungen in Wien und am IMD in Lausanne/Schweiz.

Aussender: ePunkt - Internet Recruting GmbH
Ansprechpartner: epunkt