pts20121010019 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Welches ist das beste Firmen-Weihnachtsgeschenk?

"Geschenk Pass" von Sodexo ist begehrteste Geschenkidee

Sodexo Österreich

Wien (pts019/10.10.2012/13:25) Im Oktober steht in Österreichs Unternehmen jährlich die Frage im Raum: Welches Weihnachtsgeschenk kommt gut im Team an? Was lässt sich mit den Interessen von Firma und Mitarbeitern am besten in Einklang bringen?

Gutscheine sind laut Umfragen das beliebteste Firmen-Weihnachtsgeschenk der Österreicher - sofern man sie auch gut einlösen kann. Für Arbeitgeber wiederum wichtig sind steuerliche Aspekte.

Der "Geschenk Pass" des Marktführers Sodexo ist die ideale Lösung: Mit über 11.000 Einlösestellen bietet Sodexo das größte Netzwerk an Partnern und erfüllt nahezu jeden Wunsch - mit Einlösemöglichkeiten in den Branchen Mode, Parfumerie, Elektronik bis hin zu Lebensmitteln und vielen anderen Bereichen wird die größte Auswahl des Landes geboten.

Bis zu EUR 186,- pro Mitarbeiter können durch den Geschenk Pass jedes Jahr steuerfrei genutzt werden und bringen so eine Win-Win-Situation: Es entfallen die Lohnnebenkosten fur den Dienstgeber sowie Lohnsteuer und Sozialversicherung fur die Mitarbeiter. Ein Steuerersparnis-Rechner auf http://www.geschenkpass.at zeigt schnell und einfach die Steuer-Vorteile.

Stressfrei: Flotter und einfacher Ablauf
Der Geschenk Pass vereinfacht auch die Abwicklung und Administration: Der Wert der Gutscheine kann frei bestimmt werden und die Lieferung erfolgt abgezählt, fertig in ein weihnachtliches Kuvert verpackt und bereits mit Namen des Empfängers versehen - einfacher geht es nicht. Sogar eine persönliche Botschaft oder das Firmenlogo kann auf den Gutscheinen aufgedruckt werden - was beim Einlösen nochmals an den Schenkenden erinnert.

Interessiert? Informieren Sie sich über die Vorteile direkt bei Sodexo: Tel. 01 328 60 60 oder office.at@sodexo.com. Online-Info: http://www.geschenkpass.at

Aussender: Sodexo Österreich
Ansprechpartner: Aude Luft