pts20120717008 Medien/Kommunikation, Sport/Events

TalkEasy ab sofort Hauptsponsor des Zürcher Fussballclubs

FCZ-Sponsoring geht in die Verlängerung

Zürich (pts008/17.07.2012/10:00) Bereits seit zwei Jahren ist das Telekommunikationsunternehmen TalkEasy Sponsor des FC Zürich und hat in der Vergangenheit den Verein aktiv unterstützt. Vor wenigen Wochen wurde der Sponsoring-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert - und erweitert, denn TalkEasy ist ab sofort offizieller Hauptsponsor des FC Zürich.

TalkEasy & FCZ: Hauptsponsoring auf hohem Niveau

Dass das Zürcher Unternehmen TalkEasy Sportsponsoring sehr ernst nimmt, wurde bereits in den letzten beiden Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Zahlreiche Aktionen für den Fussballclub sowie für die Fans des FCZ wurden umgesetzt, ein eigener FCZ Fan-Tarif für mobiles Telefonieren auf den Markt gebracht und seitens des TalkEasy-Managements so gut wie kein einziges Spiel verpasst: Denn Managing Partner Fredy Scheucher, selbst ehemaliger Profifussballer, ist ein grosser Fan des FC Zürich.

"Wir sind uns bewusst, was es bedeutet, Hauptsponsor des FC Zürich zu sein, und wir werden unser Bestes geben, dieser Verantwortung gerecht zu werden", so Fredy Scheucher. "Für diese Saison haben wir bereits innovative Konzepte und Aktionen im Gepäck, mit denen wir den FCZ unterstützen werden."

Damit hat Fredy Scheucher nicht zu viel versprochen. Bereits in Kürze wird der FCZ in Zusammenarbeit mit TalkEasy ein neues Produkt für FC Zürich-Fans bringen, das es in sich hat: Mit der neuen FCZ TV-BOX, die bereits ab August im FCZ-Fanshop sowie online erhältlich sein wird, kommt ein Digital TV-Produkt der Extraklasse auf den Markt: FCZ-Fans können damit 200 digitale TV-Sender für nur 15 CHF /mtl. über Ihren Internetanschluss am Fernseher ansehen und haben Zugriff auf einen eigenen FCZ-Channel mit exklusiven Berichten und Szenen, die nicht im normalen TV-Programm zu sehen sind. Bei diesem Produkt, das noch mit zahlreichen weiteren Features aufwartet, handelt es sich in der Tat um ein "Pflichtprogramm für jeden FCZ-Fan".

Weitere Informationen zum FCZ-Hauptsponsor TalkEasy sowie zur neuen FCZ TV-Box erhalten Sie über folgende Links:

Aussender: TalkEasy GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle