pts20120711009 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Findologic bietet bestes Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt

Findologic steigert die Kundenzufriedenheit und den Umsatz von moebel-ideal.de

Salzburg (pts009/11.07.2012/10:00) Die Meldung wurde vom Aussender am 23. Juli 2012 um 12 Uhr zurückgezogen.

Bei mehr als 6.000 Produkten, die vom Online-Shop http://www.moebel-ideal.de verkauft werden, ist eine gut funktionierende und ausgebaute Suche unerlässlich. Jürgen Jester von moebel-ideal.de hat sich bei den verschiedenen Anbietern am Markt umgesehen und ist überzeugt von der einzigartigen Findologic-Suche: "Findologic bietet unserer Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt und wäre für uns nicht mehr wegzudenken. Jeder der die Suche von Findologic kennengelernt hat, weiß, wie erfolgreich diese Erweiterung einem Shop beiseite stehen kann und welch eine Waffe Findologic denen zur Verfügung stellt, die diese einzusetzen wissen."

Durch optimierte Suchfunktion werden Artikel schneller und einfacher gefunden
"Shopbetreiber wissen, wie oft gerade größere Shops Artikel nicht immer in der richtigen Kategorie haben, oder, dass Kunden die Artikel ganz woanders suchen, als wir diese ablegen würden", weiß Jürgen Jester aus Erfahrung. "Gerade für Onlineshops mit einer großen Artikelanzahl ist es oftmals eine Herausforderung, dass Kunden auch finden was sie suchen. Findologic bringt hier einfach alle zusammen." Dank der zahlreichen Findologic-Features finden die Kunden schnell und einfach das gewünschte Produkt. "Wir sind begeistert wie sehr die Kundenzufriedenheit und auch der Umsatz zunahmen."

Findologic Features nicht mehr wegzudenken
Besonders die frei wählbaren Filter und Regler, die Findologic bietet, werden von moebel-ideal.de effektiv eingesetzt. "Filter und Preiseingrenzung sind bei großen Einkaufsportalen inzwischen Standard, Findologic bringt auch uns auf diesen Level. So stehen wir der Usability der Industrie in nichts nach, für einen Bruchteil der Kosten", ist Jürgen Jester überzeugt. Mit der Findologic-Filterkonfiguration können die angebotenen Möbel und Einrichtungsgegenstände ganz einfach nach Kriterien wie Farbe, Stil oder Material kategorisiert werden und sind so für die Kunden schnell und bequem zu finden. "Wir von moebel-ideal.de sind überzeugt von den Möglichkeiten der Findologic-Suche und können diese nur weiterempfehlen. Wir freuen uns, mit so einem innovativen Produkt arbeiten zu können!"

Wörter: 306
Zeichen: 2.288