pts20120618016 Sport/Events

Fussball-Verrückt: EM-Wetten auf den Europameister 2012 mit Wettbasis.com

Berlin (pts016/18.06.2012/13:05) Torjubel, Siegestaumel und Dramatik pur. In der Fußball Europameisterschaft 2012 hat bereits so einige Überraschungen gegeben. Doch genau das macht für viele Fussball und Sportwetten-Fans erst den besonderen Kick aus. Die Online Informationsplattform http://www.wettbasis.com ist nun schon seit mehr als neun Jahren für Sportwetten und Tipp-Freunde die ideale Anlaufstelle im Internet, die aufgrund der unabhängigen Wettinformationen und interessanten Prognosen sowie umfangreichen Erfahrungsberichten sehr geschätzt wird. Angesichts der großen, wettinteressierten Fangemeinde werden dem diesjährigen Saisonhighlight, die Fussball EM 2012 - und den turnierbezogenen Angeboten der Wettanbieter ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit gewidmet.

Ob beim allseits beliebten Public Viewing oder daheim vor dem Bildschirm, das Kräftemessen zwischen den besten europäischen Nationalteams wird während der Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine voller Spannung verfolgt. Indessen ergreifen zahlreiche Fans die Chance, um auf "ihren Favoriten" zu tippen. Selbst die sonst eher weniger Fußballinteressierten lassen es sich nicht nehmen, auf die EM 2012 Wetten bzw. Tipps abzugeben. Für Sportwetten-Anfänger und Einsteiger ist es jedoch sehr empfehlenswert, sich zuallererst einen Überblick der jeweiligen Wettangebote zu verschaffen.

Bei großen Sportereignissen wie der EURO 2012 bieten viele Online Wettanbieter spezielle Bonus-Aktionen an und deshalb liefert das erfahrene Redaktionsteam auf Wettbasis.com nützliche Insiderinformationen zu den unterschiedlichen Wettangeboten und gibt wettinteressierten Internet-Usern außerdem auch persönliche Hilfestellung mit dem Sportwetten Live Chat-Support. Ein Service, der auf Wettbasis.com ebenfalls kostenfrei zur Verfügung steht, um den Tippern mit Rat und Tat die bestmögliche Unterstützung geben zu können.

Die Auswahl der Sportwettenanbieter ist groß, dass vielfältige EM-Wettangebot breitgefächert und unerfahrene Augen können da schnell mal den einen oder anderen Unterschied übersehen, der letztendlich gewinnbringend sein kann. Es ist daher in jedem Fall ratsam und vor allem zeitsparend, die fachkundigen Informationen für den erfolgreichen Sportwetten-Einstieg von Wettbasis.com zu nutzen. Gerade im Hinblick auf die Vielzahl der Wettmöglichkeiten zur Fussball Europameisterschaft, wie beispielsweise auf den Gewinn des Europameister-Titels, den EM-Torschützenkönig oder auch auf das Weiterkommen der jeweiligen Favoriten sowie die EM Tipps auf kommende Spielbegegnungen, werden auf der Internetseite http://www.wettbasis.com/em/em-wetten.php übersichtlich mit EM-Prognosen und aktuellen Wettquoten bereit gestellt.

Nachdem sich der Vizeweltmeister Holland nach der letzten Vorrundenpartie vom diesjährigen Turnier verabschieden musste und auch Russland nicht mehr im Spiel ist, darf man gespannt sein, welche unerwarteten Ereignisse bei der Europameisterschaft außerdem noch für Aufregung sorgen werden. Ob sich die großen Topfavoriten Spanien und Deutschland tatsächlich im EM-Finale gegenüberstehen werden oder ob ein Außenseiter sogar den großen Titelfavoriten die Show stehlen wird, bleibt abzuwarten. Die Wettbasis.com hat zwar nicht auf all diese Fragen die richtige Antwort, denn das wäre wohl auch eher prophetisch, aber anhand von Statistiken und anderen wichtigen Faktoren werden Prognosen mit Analysen und Tipps vom Wettbasis-Team zusammengestellt, die für EM Wetten auf den Europameister-Titel absolut lohnenswert sowie hilfreich sind.

Weiterführende Informationen:
Seit dem Herbst 2002 liefert die Sportwetten-Infoseite Wettbasis.com den Fußball-Fans, Tippern sowie wettinteressierten Lesern hilfreiche Unterstützung. Dazu gehört unter anderem die sehr gern gelesene "Amüsante Bundesliga Vorschau", aktuelle Fußball und Sportwetten-Tipps zur Bundesliga in Deutschland sowie zu den europäischen Topligen oder für andere diverse Sportereignisse. Desweiteren runden die umfassenden Wettanbieter Test-Bewertungen das große kostenlose Informationsangebot ab und machen die Wettbasis zur Anlaufstelle Nr. 1 im Internet, wenn es um Sportwetten mit Erfolg geht. Bei Fragen rund um das Thema Sportwetten, steht der Live Chat-Support mit erfahrenen Ansprechpartnern kostenfrei zur Verfügung.

Aussender: X-netic Media Solutions GmbH
Ansprechpartner: Sandra Blaeske