pts20120229022 Forschung/Entwicklung, Produkte/Innovationen

Umsatzsteigerung und optimierte Prozesse mit systemübergreifender Integration

Fachseminar zu Kundenmanagement mit SugarCRM und SAP ERP in der Allianz Arena

Fulda (pts022/29.02.2012/13:00) Am 29. März bietet der SAP- und Open Source-Spezialist it-novum ein Fachseminar zu SugarCRM und SAP ERP an. Das Seminar zeigt, wie durch die Integration der beiden Systeme Kundeninformationen systemübergreifend verfügbar gemacht werden können. Die Anbindung des Kundenmanagementsystems SugarCRM an SAP ERP ermöglicht Vertrieb und Marketing, Kunden gezielter anzusprechen und Vertriebsmaßnahmen gezielter auszurichten. Das steigert das Umsatzpotenzial, vereinfacht tägliche Arbeitsabläufe und reduziert Kosten und Fehlerquellen.

SugarCRM organisiert und bündelt Vertriebs-, Marketing- und Supportaufgaben in einer einzigen Anwendung. Das System ist einfach und intuitiv in der Anwendung und kostengünstig erweiter- und anpassbar. Die Integration mit SAP ERP ergänzt das Wissen über den Kunden, verbessert die Kundenansprache und schafft neue Vertriebspotenziale.

Das Fachseminar findet am Donnerstag, 29. März von 13 bis 17 Uhr statt. Im Anschluss können die Teilnehmer optional an einer Führung durch die Allianz Arena teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung unter http://www.it-novum.com/fachseminar-muenchen .

Aussender: it-novum GmbH
Ansprechpartner: Ruth Heidingsfelder