pts20111124011 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

life-science-success 2012: Unternehmen mit "Winning Spirit"

Employer Branding bei Naturwissenschaftlern am 20. März 2012 in Wien

Wien (pts011/24.11.2011/09:05) life-science Karriere Services http://www.life-science.at veranstaltet am 20. März 2012 erstmalig im Rahmen der life-science-success die Career Lounge. Dabei finden erfolgreiche, innovative Unternehmen die Möglichkeit für Employer Branding vor erfahrenen und motivierten NaturwissenschafterInnen in einer Atmosphäre des "Winning Spirits". Die Teilnehmer finden viel Zeit und Raum, Kontakte zu wichtigen Persönlichkeiten namhafter Unternehmen aus der Life Science Szene zu knüpfen und Erfolge für die eigene Zukunft zu schmieden.

Gesunde Spitzenleistung und "Meisis Winning Spirit"

Damit Unternehmen langfristig am globalen Markt reüssieren können, brauchen sie, unabhängig von der Konjunkturlage, immer die besten Mitarbeiter. Im Unternehmerpanel diskutieren erfahrene Personalverantwortliche und Führungskräfte aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Thema "Sich und andere zu Spitzenleistung führen?" Mag. Pia Kasa, wings4minds, geht in ihrem Impulsvortrag darauf ein, was Unternehmen wie auch Mitarbeiter dazu beitragen können, langfristig und mit Begeisterung gesunde Spitzenleistungen zu erbringen.

Als Highlight können sich die TeilnehmerInnen vom "Winning Spirit" der Olympiasiegerin und Doppelweltmeisterin Alexandra Meissnitzer in ihrer Key Note Speech inspirieren lassen.

science2business Award 2012

In dieser Atmosphäre der Spitzenleistung wird bereits zum sechsten Mal der science2business Award für die beste Kooperation von Wirtschaft und Wissenschaft verliehen.

Unternehmen in der Career Lounge

Die Career Lounge steht im Zeichen von Erfolg und Karriere in den Life Sciences. Unternehmen finden hier das ideale Umfeld für Employer Branding bei interessierten Besuchern aus Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik, Umwelt, Lebensmittelindustrie, etc. Sie treffen Naturwissenschafter, für die Leistungsfähigkeit, Engagement und Motivation selbstverständlich sind. Seien Sie dabei, bei den innovativen Unternehmen, für die Erfolg und Spitzenleistung zur Unternehmenskultur zählen.

Aussender: life-science Karriere Services
Ansprechpartner: DI Gisela Zechner