pts20110503027 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Cortal Consors erhöht Zinsen beim Tagesgeld: Jetzt 2,30 % für 12 Monate sichern

Ab sofort erhalten Neukunden 12 Monate lang 2,30 % p.a. aufs Tagesgeld.

Tagesgeldkontovergleich.com

Leipzig (pts027/03.05.2011/18:54) Tagesgeldkontovergleich.com informiert: Der Wettbewerb ist entfacht und auch Cortal Consors kann sich dem derzeitigen Trend nicht entziehen. Die Direktbank schraubt ihre Zinsen beim Tagesgeld nach oben, so dass Neukunden jetzt von bis zu 2,30 % Zinsen pro Jahr profitieren. Diesen Top-Zins gibt es für Einlagen bis 50.000 Euro. Aber das war noch nicht alles, denn zusätzlich wird eine 12-monatige Zinsgarantie ausgesprochen. Der Zinssatz von 2,30 % p.a. ist somit ein ganzes Jahr lang sicher.

Nach Ablauf der Zinsgarantie sowie oberhalb von 50.000 Euro greift der aktuelle Tagesgeld-Zins, der derzeit bei 1,50 % p.a. liegt. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt quartalsweise, so dass der Zinseszinseffekt die Rendite nochmals positiv beeinflusst. Cortal Consors verzichtet aber nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindest- und Höchstanlagesumme. Die attraktive Verzinsung greift somit bereits ab dem ersten angelegten Euro. Angesichts der etwas niedrigeren Zinsen dürfte für die meisten Anleger ab 50.001 Euro zwar Schluss sein, die umfangreiche Einlagensicherung sollte trotzdem Erwähnung finden. Die Einlagen eines jeden Kunden sind nämlich bis zu einer Höhe von 45 Mio. Euro abgesichert.

Anleger, die mit ihrem bereits bestehenden Wertpapierdepot zu Cortal Consors wechseln möchten, können sich ein Jahr lang 4,00 % Zinsen p.a. auf ihre Tagesgeldeinlage sichern. Die glatten 4,00 % Zinsen p.a. gibt es dann auf täglich verfügbare Beträge bis 20.000 Euro. Voraussetzung ist ein Mindestdepotvolumen von 6.000 Euro beträgt. Der Depotwechsel ist vollkommen kostenlos.

Alle Konditionen und Zinssätze zum Cortal Consors Tagesgeld sowie einen tagesaktuellen Zinsrechner finden Sie hier:

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke