pts20110419017 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

S&T von EMC ausgezeichnet

S&T ist Top Signature Solution Center Partner 2010

Wien (pts017/19.04.2011/12:07) S&T wurde als Top Signature Solution Center Partner für Zentraleuropa beim EMC Velocity Partner Council 2011 in Barcelona gewählt. Für S&T ist es die erste Auszeichnung bei der jährlichen EMC-Partnerkonferenz.

"Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Kunden in Zentral- und Osteuropa und unser hoher Grad an EMC-Zertifizierungen und dem damit verbundenen Fachwissen, versetzen uns in die Lage, State-of-the-Art-Lösungen professionell bei unseren Kunden zu implementieren", betont Peter Sturz, Mitglied des S&T-Vorstandes.

S&T kooperiert bereits seit über zehn Jahren mit EMC. Im Jahr 2007 eröffnete S&T ein EMC Velocity Signature Solution Center in Slowenien. Dort werden kundenspezifische Umgebung simuliert und reale Möglichkeiten durch die potenziellen Vorteile von EMC-Produkten und S&T-Lösungen aufgezeigt. Das Ziel ist es, Kunden die möglichen Vorteile für ihr Unternehmen und einer nahtlosen Einbindung der Lösung in die betrieblichen Geschäftsabläufe zu präsentieren.

Aussender: S&T System Integration & Technology Distribution AG
Ansprechpartner: Zlata Kovacevic