pts20110306001 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Fleißig, engagiert und erfolglos - viele Unternehmer "wursteln" planlos dahin

"Unternehmensdoktor" Cay von Fournier exklusiv in Österreich

Innsbruck (pts001/06.03.2011/13:00) "Die Fähigkeit ein Unternehmen - und sei es noch so klein - exzellent zu führen, ist heute der entscheidende Erfolgsfaktor", ist der Arzt, Unternehmer und Bestsellerautor Cay von Fournier überzeugt. Fachliche Qualifaktion, Fleiß und Engagement seien kein Garant für Erfolg mehr. Vielen Unternehmern und vor allem Freiberuflern - Ärzten, Anwälten, Architekten etc. - fehlen grundlegende Kenntnisse und Werkzeuge der Unternehmensführung.

Mit seinem ganzheitlichen Führungssystem, das Fournier im 4-tägigen Seminar "UnternehmerEnergie" vermittelt, will er nicht nur diese Defizite beseitigen, sondern "gute Unternehmer noch besser machen".

Auch in diesem Jahr gibt es nur zwei exklusive Durchführungen der "UnternehmerEnergie" in Österreich. Beide Termine (22. bis 25. Juni und 21. bis 24. September) finden im Wellnesshotel Panorama Royal in Tirol statt, das in etwa einer Autostunde von Salzburg, München oder Innsbruck erreichbar ist.

"Nehmen Sie sich vier Tage Auszeit von der Arbeit in Ihrem Unternehmen, um an Ihrem Unternehmen zu arbeiten", wirbt Seminarveranstalter Alexander Krunic dafür, inmitten der Tiroler Bergwelt "UnternehmerEnergie" zu tanken. Fluggäste werden natürlich vom Hotelshuttle direkt vom Flughafen München oder Innsbruck abgeholt.

Am 30. März in Innsbruck und am 12. Mai in Salzburg bietet business bestseller exklusiv das Tagesseminar "Die 10 Gebote für ein gesundes Unternehmen" von Cay von Fournier in Österreich an. Anhand von zehn leicht nachvollziehbaren "Geboten" erläutert er darin die Grundlagen einer langfristig erfolgreichen Unternehmensführung.

Aussender: business bestseller VerlagsgmbH
Ansprechpartner: Alexander Krunic