pts20101120003 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

anima - Rein natürliches Eau de Parfum von CULUMNATURA®

Parfum wird aus biologisch angebauten Pflanzen hergestellt

Ernstbrunn (pts003/20.11.2010/06:00) anima, das rein natürliche Eau de Parfum von CULUMNATURA®, birgt im wahrsten Sinne des Wortes "die Seele der Natur". Aus reinen ätherischen Ölen gewonnen, entfaltet sich ein sinnlich, mystisches Aroma.

"Düfte sind ein essentieller Bestandteil unseres Lebens und spielen für unser Wohlbefinden eine wesentliche Rolle. Deshalb war es uns wichtig, unser Produktangebot in diese Richtung zu erweitern", meint Willi Luger, Firmengründer von CULUMNATURA.

"anima" die Seele der Natur sucht die Seele seiner Trägerin um sich mit ihr zu einem harmonischen Ganzen zu verbinden. Erst dieses Zusammenspiel lässt das vollständige Dufterlebnis entstehen. Ein Naturparfum umhüllt seine Trägerin zart und unaufdringlich, sind doch natürliche Duftstoffe viel flüchtiger als synthetische. Doch dafür gelingt es diesen, die Individualität jeder Trägerin aufzunehmen und ihre natürliche Ausstrahlung zu unterstreichen.

Einzigartige Holzverpackung
Die edle Kirschholz-Säule wird vom Weinviertler Kunstdrechsler Thomas Neumann in Handarbeit gefertigt. Das und die besondere Maserung des wertvollen Kirschholzes machen jedes Stück zu einem Unikat.

"anima" dieses Parfum aus dem Hause CULUMNATURA, hergestellt aus reinsten biologisch angebauten Pflanzen verwöhnt seine Trägerin mit einem Dufterlebnis ganz besonderer Art.

Aussender: CULUMNATURA
Ansprechpartner: Frau Langecker