pts20101104028 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Braneti kommuniziert für Sodexo Österreich

Wien (pts028/04.11.2010/12:17) Der österreichische Marktführer für Motivation Solutions Sodexo Österreich verstärkt in Zukunft seine PR Tätigkeiten und holt sich dabei professionelle Unterstützung bei Braneti Communications.

Die PR Agentur zeichnet ab sofort für die strategische Beratung, Konzeption und Durchführung sämtlicher PR-Maßnahmen verantwortlich. Erklärtes Ziel ist sowohl die Steigerung des Bekanntheitsgrades des Konzerns und seiner CSR-Maßnahmen, als auch seine Positionierung als Komplettanbieter im Bereich der übergreifenden Facilty Servicelösungen.

Eva-Maria Braneti, Managing Director: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sodexo Österreich. Es ist schön für ein Unternehmen zu kommunizieren, dass über eine so umfangreiche Dienstleistungs-Palette verfügt und gleichermaßen seine soziale Verantwortung sehr ernst nimmt."

Sodexo Catering & Facility Services Österreich ist einer der führenden Anbieter im Sektor der One-Site-Service-Solutions und wurde 1994 nach der Akquisition der MM Catering GmbH gegründet. Durch den Zusammenschluss mit der Zehnacker Solutions Austria GmbH im Jahre 2008 wurde Sodexo zu einem Komplettanbieter im Bereich der übergreifenden Facility Servicelösungen. Die Angebotspalette in Österreich reicht von Reinigung im Health Care und Business Bereich über Catering und Transportdiensten bis zu Sicherheitsdienstleistungen. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen 4.047 Mitarbeiter und ist in ganz Österreich mit Länderbüros sowie Mitarbeitern in rund 1.125 Betrieben vertreten. Sodexo Österreich ist ein Tochterunternehmen der in 80 Ländern agierenden Sodexo Group mit 380.000 Mitarbeitern und einem konsolidierten Umsatz von über 14 Milliarden Euro.

Braneti Communications, mit Niederlassungen in Wien und Bukarest, bietet integrierte Marktkommunikation in drei effizienten Units: Braneti Advertising, Braneti Public Relations und Braneti Digital Media. Zu den Kunden zählen neben anderen Renault Österreich, Mondi Uncoated Fine Paper, Österreichische Außenhandelsstelle Bukarest AWO/ WKO, Dacia Österreich.

Weitere Informationen über Braneti Communications finden Sie unter http://www.braneti.com .

Aussender: Braneti Communications
Ansprechpartner: Eva-Maria Braneti, MSc